Mein Konto
    Purer Horror-Clown-Terror im neuen Trailer zu "Stephen Kings Es"

    Die Auftritte von Pennywise sind in den bisherigen Trailern zur Stephen-King-Verfilmung „Es“ bewusst rar gesät. Die neue Vorschau liefert nun aber einige neue schaurige Eindrücke vom kindermordenden Grusel-Clown.

    Als in der beschaulichen Kleinstadt Derry immer mehr Kinder verschwinden, wollen die Freunde Stanley (Wyatt Oleff), Richie (Finn Wolfhard), Mike (Chosen Jacobs), Bill (Jaeden Lieberher), Beverly (Sophia Lillis), Eddie (Jack Dylan Grazer) und Ben (Jeremy Ray Taylor) der Sache auf den Grund gehen. Dabei finden sie bald heraus, dass eine uralte böse Kreatur, die meist in der Form des unheimlichen Clowns Pennywise (Bill Skarsgård) ihr Unwesen treibt, für die Gräueltaten verantwortlich ist. Um dem Wesen das Handwerk zu legen, muss sich die Clique ihren schlimmsten Albträumen stellen... 

    27 Jahre, nachdem die zweiteilige TV-Adaption von Stephen Kings Kultroman „Es“ das Licht der Öffentlichkeit erblickte, bringt Andrés Muschietti das Grauen nun auch auf die große Leinwand. Für seine Verfilmung hat sich der „Mama“-Regisseur aber erst einmal nur den Teil der Vorlage über die Kindheit der Protagonisten vorgenommen. Ein Sequel, in dem es vor allem darum gehen dürfte, wie diese es als Erwachsene erneut mit Pennywise aufnehmen, ist aber mittlerweile bestätigt.

    Darum wurde für "Stephen Kings Es" nur der erste Teil der Geschichte verfilmt

    Zuvor erwarten uns ab dem 28. September 2017 aber erst einmal die Schrecken des ersten Teils. Wer sich schon früher mit „Es“ gruseln will, hat bereits ab dem 6. September beim diesjährigen Fantasy Filmfest die Möglichkeit, auf dem der Horror-Streifen als Eröffnungsfilm läuft. Als weitere Einstimmung gibt es den neuen Trailer nachfolgend auch noch im englischen Original:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top