Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Im deutschen Trailer zu "Stephen King’s Big Driver" heißt es: Trucker gegen rachsüchtige Frau
    Von Woon-Mo Sung — 28.07.2017 um 15:35
    facebook Tweet

    Deutschsprachige Fans von Stephen King werden demnächst nicht nur im Kino in den Genuss einiger Buchverfilmungen kommen, sondern ab heute auch auf der heimischen Mattscheibe. Hier ist der deutsche Trailer zu „Stephen King’s Big Driver“ für euch.

    Tess Thorne (Maria Bello) schreibt spannende Mystery-Bücher und hat mit ihren Werken jede Menge begeisterte Leser für sich gewonnen. Eines Tages will sie nach einer Lesung mit ihrem Auto nach Hause fahren, wobei ihr Weg sie über eine wenig befahrene Straße mitten im Nirgendwo führt. Als dann ihr Reifen platzt, schaut zu ihrer Erleichterung zufällig Lester (Will Harris) vorbei, der Tess seine Hilfe anbietet. Doch die Freude darüber währt nicht lange, denn Lester entpuppt sich als Killer, der Tess sofort an den Kragen geht. Als er glaubt, mit ihr fertig zu sein, zieht er von dannen. Aber Tess hat überlebt und heftet sich alsbald ans Lesters Fersen…

    Wie der Titel bereits verrät basiert „Stephen King’s Big Driver“ auf der gleichnamigen Kurzgeschichte des berühmten Horror-Schriftstellers. Fans werden ab dem heutigen 28. Juli 2017 in den Genuss des Thrillers auf DVD und Blu-ray oder als VoD kommen. Und wem das noch nicht reicht, kann sich im August und September auf zwei weitere Verfilmungen seines Lieblingsautors freuen, die es sogar ins Kino schaffen: „Der dunkle Turm“ wird ab dem 10. August anlaufen und nur einen Monat darauf, ab dem 28. September, kommt „Es“ in die Kinos.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top