Mein Konto
    Die 5 besten Easter Eggs aus „Avengers“ und „Avengers 2: Age Of Ultron“

    „Das Imperium schlägt zurück“ ist einer der Lieblingsfilme von Marvel-Chef Kevin Feige. In „Avengers 2: Age of Ultron“ gibt es auf diesen Film gleich zwei interessante Verweise. Noch mehr versteckte Easter Eggs aus den „Avengers“-Filmen verraten wir

    Wir warten weiterhin gespannt auf den ersten Trailer zu „Avengers 3: Infinity War“. Das Marvel-Ereignis, das das Ende von Phase 4 des Marvel Cinematic Universe (und damit die Phasen-Einteilung an sich) einleiten wird, kommt 2019 in die Kinos. Darin tun sich die Superhelden Iron Man, Captain America und Thor mit zahlreichen anderen bekannten Helden (darunter erstmals auch die Guardians Of The Galaxy) im Kampf gegen den verrückten Titanen Thanos zusammen.

    Bevor es jedoch soweit ist, haben wir uns noch einmal die Vorgänger angeschaut - „Avengers“ und „Avengers 2: Age Of Ultron“. Easter Eggs sind darin eine Menge versteckt. Joss Whedon zitiert zum Beispiel seine eigenen Kult-Series „Firefly“, „Buffy – Im Bann der Dämonen“ und „Angel – Jäger der Finsternis“.

    Aber nicht nur Whedon würdigt sich selbst. Marvel-Mastermind Kevin Feige ist zum Beispiel ein großer Fan von „Das Imperium schlägt zurück“, deswegen wurde in der kompletten Phase 2 in jedem Film wenigstens einem Charakter die Hand oder der Arm abgeschlagen – genau so, wie es Luke Skywalker im Kampf gegen Darth Vader im zweiten Teil der originalen „Star Wars“-Trilogie passiert. In „Avengers 2: Age Of Ultron“ fallen sogar gleich zwei Figuren diesem Verweis zum Opfer.

    Haben wir euer Interesse an Easter Eggs geweckt? Dann schaut euch doch auch noch dieses Video an, in dem wir die im Teaser zu Stephen Kings „Der dunkle Turm“ versteckten Easter Eggs enthüllen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top