Mein Konto
    Ein Muppet als Mörder: Erster Trailer zur Horror-Komödie "Puppet Killer" mit "The 100"-Star Richard Harmon

    Ein Muppet-ähnliches Monster macht im ersten Trailer zu „Puppet Killer“ Jagd auf seine Opfer – auch wenn die offizielle Synopsis eigentlich etwas ganz anderes verspricht:

    Ob das so stimmt, was in der offiziellen Synopsis zu „Puppet Killer“ steht? Laut der soll es in der Horror-Komödie von Lisa Ovies nämlich um eine Gruppe Highschool-Schüler gehen, die die Weihnachtsfeiertage in einer abgelegenen Hütte in den Wäldern verbringen und dort von einem Killer gejagt werden, der von berühmten Horrorfilm-Figuren besessen ist.

    Tatsächlich sehen die Figuren im Trailer allerdings um einiges zu alt aus, um noch zur Schule zu gehen (was aber wiederum in Hollywood-Filmen keine Seltenheit ist und außerdem möglicherweise der Tatsache geschuldet ist, dass es sich hierbei um eine Komödie handelt). Auch spielt „Puppet Killer“ zwar an Weihnachten, jedoch macht hier offenbar eine mörderische Puppe à la „Chucky“ und „Annabelle“ Jagd auf ihre Opfer und kein besessener Killer.

    Bis wir erfahren, worum genau es in „Puppet Killer“ geht, wird wohl noch etwas Zeit vergehen. Laut den Kollegen von Comingsoon soll der Film ab 2018 auf diversen amerikanischen und internationalen Festivals zu sehen sein, in der Hoffnung, dass sich dort ein interessierter Verleih findet. Ein Veröffentlichungstermin steht somit noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top