Mein Konto
    Spiel, Satz, Sieg: Im deutschen Trailer zu "Borg/McEnroe" gibt Shia LaBeouf eine cholerische Tennislegende

    Zwei Ikonen des Tennissports stehen sich in „Borg/McEnroe“ auf dem Platz gegenüber – und nur einer kann gewinnen. Hier ist der deutsche Trailer für euch.

    1980 befindet sich der 24-jährige Schwede Björn Borg (Sverrir Gudnason) an der Spitze der Weltrangliste im Tennis. Der Erfolg hat jedoch seine Spuren hinterlassen, denn Borg fühlt sich müde und ausgebrannt. Trotzdem muss er das Finale beim renommierten Tennisturnier in Wimbledon bestreiten. Sein Gegner ist der amerikanische Newcomer John McEnroe (Shia laBeouf), der abseits des Spielfeldes vor allem mit seinem losen Mundwerk und hitzigen Gemüt für Aufsehen sorgt...

    Natürlich könnte man einen fixen Blick in die Sportgeschichtsbücher werfen, um herauszufinden, wer am Ende siegreich aus dem Match hervorgehen wird. Aber warum sollte man das tun, wenn man noch bis zum 19. Oktober 2017 warten kann? Denn dann startet „Borg/McEnroe“ in deutschen Kinos und sich den Film anzuschauen, wird sicher allemal spannender sein, als nur trockene Fakten zu prüfen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top