Mein Konto
    "Captain Marvel": Konzeptbild der Skrulls

    Wie auf der Comic-Con in San Diego enthüllte wurde, bekommt es Captain Marvel bei ihrem ersten Auftritt mit den Skrulls zu tun. Wir zeigen euch ein Konzeptbild der Bösewichte.

    Marvel

    Für Besucher der Comic-Con hatte Marvel einige Überraschungen an Bord. So präsentierte das Studio exklusiv Konzeptzeichnungen aus seinem kommenden Film „Captain Marvel“ und kündigte auf diesem Weg die Bösewichte an: die Skrulls. Anschließend veröffentlichte der für diese Zeichnungen zuständige Künstler Jerad S. Marantz auch noch ein Bild, um allen, die nicht auf der Comic-Con waren, deutlich zu zeigen, wie die Skrulls wohl aussehen werden:

    Honored to find out this morning that my #skrull designs were shown by the #mcu at #comiccon2017 At first I was afraid that the artwork got leaked and I was a bit panicked, but fortunately it was done on purpose :-) I did these designs while working in house at #marvel on #captainmarvel for the very talented @andyparkart You should all check out his Captain Marvel design. It was also released and is amazing! #marvelcinematicuniverse #marvelmovies #marvel #skrulls #superskrulls #aliens #badguys

    Ein Beitrag geteilt von jsmarantz (@jsmarantz) am

    Marantz wusste nach eigener Aussage gar nicht, dass Marvel seine Skrulls-Konzeptzeichnungen vorstellen wird und hatte zuerst Angst, dass seine Zeichnungen geleakt sind. Mit der Vorstellung der Arbeit des Zeichners, der übrigens auch für Marvel-Konkurrent DC die Konzepte für Batmans Kostüm in „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ entwarf, ist übrigens davon auszugehen, dass man sich beim Film sehr stark daran orientieren kann – wobei es kleine Änderungen im Arbeitsprozess natürlich immer wieder geben kann.

    Die Skrulls gehören zu den bekanntesten Bösewichten im Marvel-Universum. Die außerirdische Rasse verfügt über eines der größten Reiche der Galaxis. Sie haben vor allem die Fähigkeit, das Äußere anderer Lebewesen anzunehmen und könnten so zum Beispiel im Verborgenen auf der Erde leben.

    "Avengers 3: Infinity War": Brie Larson als Captain Marvel ist nicht mit dabei

    Mit „Captain Marvel“ produziert Comic-Gigant Marvel seinen ersten Film mit einer Titelheldin. Oscarpreisträgerin Brie Larson („Raum“) spielt die Hauptrolle. Auch Samuel L. Jackson ist als Nick Fury an Bord - und zwar ohne Augenklappe. Die Handlung spielt nämlich in den 1990er-Jahren, also vor den Ereignissen von „Iron Man“. Anna Boden und Ryan Fleck („It's Kind Of A Funny Story“, „Dirty Trip“) führen Regie. Im nachfolgenden Video stellen wir euch die neue Heldin schon einmal vor:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top