Mein Konto
    Thanos in "Avengers 4"! Josh Brolin ist bereit

    Noch nicht allzu viele Details sind zum jetzigen Zeitpunkt über „Avengers 4“ bekannt, sehr wahrscheinlich jedoch werden wir darin nach „Avengers: Infinity War“ erneut Josh Brolin als Thanos zu sehen bekommen. Dies deutete der Star über Instagram an.

    Marvel Studios

    Josh Brolin ist voll und ganz im Superhelden-Genre angekommen: Nachdem er bereits für „Guardians Of The Galaxy“ sowie eine Abspannszene von „Avengers: Age Of Ultron“ dem wahnsinnigen Marvel-Titan Thanos seine Stimme lieh, wird er 2018 in „Deadpool 2“ als Mutant Cable zu sehen sein. Und damit offenbar nicht genug: Über sein Instragram-Profil postete der Star nun einen Ausschnitt von Thanos aus dem „Avengers3 : Infinity War“ Poster, das auf der Disney-Messe D23 Expo präsentiert wurde, und schrieb dazu: „Komme zurück für mehr mehr MEHR! Ich will alles.“

    Going back for more more MORE! I want it all. #mcu #marvel @marvelstudios @disney @prevailactivewear

    Ein Beitrag geteilt von Josh Brolin (@joshbrolin) am

    Viel deutlicher geht es eigentlich nicht – damit können wir uns also schon mal auf Thanos in „Avengers 4“ freuen. Bislang agierte die Figur eher im Hintergrund, in „Infinity War“ jedoch wird der gottgleiche Titan voraussichtlich erstmals aktiv in das Geschehen eingreifen, was für die Helden um Iron Man und Co. wiederum nichts Gutes bedeuten kann. Zwar wurde der offizielle Titel des Superhelden-Spektakels wegen Spoiler-Gefahr derweil noch nicht bekannt gegeben (James Gunn dementierte Spekulationen, wonach die Wahl auf „Infinity Gauntlet“ gefallen sei), die Dreharbeiten sollen allerdings schon nächste Woche beginnen. Das bestätigte nach Angaben von unter anderem Movieweb Co-Regisseur Joe Russo auf der Comic-Con 2017 in San Diego, die vergangene Woche stattfand. Russo inszeniert den Film zusammen mit seinem Bruder Anthony.

    Details zur Handlung und Besetzung von „Avengers 4“ sind bislang spärlich gesät, allerdings verriet Marvel-Chef Kevin Feige bereits, dass der ein oder andere Superheld „Infinity War“ nicht überleben könnte, was die direkte Gefahr, die demnächst von Bösewicht Thanos ausgeht, nur bestätigt. Gewissheit erlangen wir ab dem 24. April 2019, dann nämlich startet „Avengers 4“ in den deutschen Kinos – ziemlich genau ein Jahr nach „Avengers 3: Infinity War“, der hierzulande am 26. April 2018 anläuft. Und wer Josh Brolin dazwischen noch in „Deadpool 2“ erleben möchte, hat dazu ab dem 1. Juni 2018 Gelegenheit.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top