Mein Konto
    "The Walking Dead": Überraschende Szene aus dem Trailer wird schon in der 1. Folge der 8. Staffel erklärt

    In der finalen Szene des kürzlich veröffentlichten Trailers zur achten Staffel „The Walking Dead“ sieht man Rick mit weißem Rauschebart im Bett liegen. Laut Robert Kirkman erfahren wir bereits im Staffelauftakt, was es damit auf sich hat.

    AMC

    Der vor kurzem veröffentlichte Trailer zur anstehenden achten Staffel der Zombie-Hit-Serie „The Walking Dead“ zeigte vor allem eins: Den Krieg zwischen den Überlebenden um Rick Grimes (Andrew Lincoln) und den Saviours, die dem sadistischen Negan (Jeffrey Dean Morgan) gehorchen. Doch abseits all der Action war es vor allem die letzte Szene des Trailers, die für Staunen und ausführliche Diskussionen sorgte: Rick liegt dort mit buschigem weißem Bart in einem Bett, an die Wand neben ihm ist ein Gehstock gelehnt. Steht demnach ein Zeitsprung bevor? Der Comic-Autor und Ausführende Produzent Robert Kirkman verriet nun während einer Pressetour der Television Critics Association (kurz: TCA), dass diese Frage wohl schon beim Auftakt zur achten Staffel beantwortet wird:

    „Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr in der ersten Episode sehen werdet, was es damit auf sich hat“, betont Kirkman. Zwar meinen viele Comic-Leser bereits zu wissen, worauf die Szene hindeuten könnte, doch der Autor und Produzent nahm ihnen den Wind aus den Segeln und bekräftigte, dass auch sie vorerst noch weiterrätseln müssen: „Fans der Comicbücher wissen, wann eine solche Szene kommen könnte. Allerdings sieht es in der Serie noch nicht so aus, als kämen wir schon zu diesem Punkt – es bleibt also für alle ein Mysterium.“ Und wie so viele haben auch wir uns viele Gedanken zum Trailer und vor allem zur letzten Szene gemacht. In einem Video haben wir unsere Überlegungen und Theorien für euch zusammengefasst:

    Während der TCA-Pressetour äußerte sich Kirkman weiterhin dazu, was die Zuschauer in der kommenden Staffel erwartet und wieso es sich auch im achten Jahr noch lohnt, „The Walking Dead“ einzuschalten: „Es wird eine Kriegsstaffel. Daher wollen wir mehr Tempo, mehr Action. […] Wir haben eine Menge Zeit investiert, um die verschiedenen Figuren aufzubauen – und nun lassen wir sie alle aufeinander los und schauen, was passiert. Was ‚The Walking Dead‘ frisch hält, ist, dass sich jede Staffel wie neue Serie anfühlt. […] Und mit Staffel acht werden wir wieder eine Menge neuer Wege beschreiten.“

    Die neue Staffel startet in den USA am 22. Oktober. Hierzulande wird sie wahrscheinlich wieder einen Tag darauf auf dem Pay-TV-Sender FOX Channel zu sehen sein. Stimmt euch mit dem actiongeladenen Trailer schon mal auf den Ausflug in die Zombie-Apokalypse ein:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top