Mein Konto
    "Hellboy: Rise Of The Blood Queen": Ian McShane wird zum Adoptivvater des Höllenjungen

    „American Gods“-Star Ian McShane gesellt sich für das „Hellboy“-Reboot zu David Harbour, der den roten Teufel spielt.

    Metropolitan FilmExport

    Neil Marshall („The Descent“) inszeniert das „Hellboy“-Reboot, David Harbour ist als Titelbiest bereits an Bord. Mit dem Näherrücken des anvisierten Drehbeginns im September 2017 in Großbritannien und Bulgarien füllt sich so langsam auch der Cast: Ian McShane gesellt sich laut The Hollywood Reporter dazu.

    Der „Deadwood“-Star wird für „Hellboy: Rise Of The Blood Queen“ als Hellboys Adoptivvater Professor Trevor Broom vor die Kamera treten und damit in die Fußstapfen von John Hurt treten, der diese Rolle in Guillermo del Toros „Hellboy“-Filmen innehatte. Broom ist in den Comics von Mike Mignola der Leiter des Bureau For Paranormal Research And Defense (BPRD) - dem Amt für übernatürliche Forschung und Verteidigung.

    Schöpfer verrät: "Hellboy: Rise Of The Blood Queen" sollte Guillermo del Toros Filme fortsetzen

    Der dämonische Held muss in seinem neuen Kinoabenteuer gegen eine Hexe antreten, welche die Menschheit vernichten will. Mehr Details zum Inhalt des Films gibt es nicht. Ins Kino kommt das Fantasy-Abenteuer dann wahrscheinlich 2018, einen offiziellen Termin gibt es allerdings noch nicht.

    Ian McShane ist auf Amazon als göttlicher Mr. Wednesday in der Serien-Adaption „American Gods“ nach dem Roman von Neil Gaiman zu sehen. In „John Wick: Kapitel 2“ führte er als Winston zuletzt wieder das Hotels für Auftragskiller. 

    Im nachfolgenden Video erklären wir euch schon einmal die Widersacherin im kommenden „Hellboy“-Reboot.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top