Mein FILMSTARTS
    Zum Drehbeginn von "Ant-Man And The Wasp": Erste Setvideos mit Paul Rudd und Benedict Cumberbatch
    Von Maren Koetsier — 02.08.2017 um 09:42
    facebook Tweet

    Die Dreharbeiten zu „Ant-Man And The Wasp“ haben in Atlanta begonnen, wie ein erstes Produktionsvideo vom Set zeigt. Außerdem teilte Hauptdarsteller Paul Rudd ebenfalls einen Clip, in dem sich auch Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) blicken lässt.

    2015 schrumpfte Scott Lang (Paul Rudd) zum ersten Mal auf der großen Leinwand, nun befindet sich die Fortsetzung „Ant-Man And The Wasp“ in der Produktion, wie Marvel mit dem obigen Video verkündet.

    Peyton Reed ist wieder als Regisseur an Bord und neben Rudd kehren auch Evangeline Lilly als Hope van Dyne und Michael Douglas als Dr. Hank Pym zurück. Ebenfalls wieder dabei sind die Nebendarsteller Michael Peña, Bobby Cannavale, Judy Greer, Abby Ryder Fortson, Tip „T.I.“ Harris und David Dastmalchian, während sich Michelle Pfeiffer, Laurence Fishburne, Randall Park, Hannah John-Kamen und Walton Goggins ganz neu zum Ameisen-Abenteuer gesellen.

    Erstes Poster zu "Ant-Man And The Wasp"

    Ob Heldenkollege Doctor Strange im Sequel ebenfalls zu sehen sein wird, bleibt abzuwarten. Ein kleiner Gastauftritt des Magiers in einem Video von Paul Rudd zum Drehbeginn deutet dies auf den ersten Blick zwar an, da „Avengers 3“ aber im selben Studio wie „Ant-Man 2“ gedreht wird, hat sich Benedict Cumberbatch in einer Drehpause wahrscheinlich einfach nur kurz blicken lassen.

    What a nice way to start the day #benedictcumberbatch #paulrudd #antman #doctorstrange

    Ein von @cumberlife geteilter Beitrag am

    In „Ant-Man And The Wasp“ muss Lang (Paul Rudd) nach den Ereignissen in „Captain America 3“ mit den Konsequenzen seiner Entscheidungen (als Vater und als Superheld) zurechtkommen. Es fällt ihm wieder schwer, seine Verantwortung als Ameisenmann und sein Familienleben unter einen Hut zu bekommen – als er von Hope van Dyne (Evangeline Lilly) und ihrem Vater Dr. Pym (Michael Douglas) auf eine neue Mission geschickt wird. Gemeinsam müssen er und Hope lernen, als Team zusammenzuarbeiten.

    Kinostart des Abenteuers ist am 2. August 2018. Im nachfolgenden Video haben wir schon einmal über eine mögliche Verbindung von Doctor Strange und Ant-Man spekuliert.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • MarvelFan
      Also ich wüsste zwar nicht was Strange in dem Film zu suchen hätte oder was er dort machen sollte, aber man darf ja gespannt bleiben. Freue mich sowieso auf den Film, nachdem der erste Teil ja überraschend gut war.
    • Deliah C. Darhk
      Obwohl ich Strange seit 30 Jahren nicht leiden kann, hat BC's Darstellung mich doch weitgehend von dieser Adaption überzeugt. Wäre schön, wenn er tatsächlich in AM&tW mitmischen würde.
    • Sentenza93
      Trotz dem "Sandwichen" zwischen die beiden nächsten Avengers-Filme, bin gespannt. Und sehr schönes Video. :D
    • Heavy-User
      Dadurch dass mich Ant-Man so positiv überrascht hat, erwarte ich schon recht viel vom zweiten Teil. Vor allem, wie die sie die Geschehnisse rund um die Avengers dort reinpacken und wie gut Evangeline aussieht natürlich ;)
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Parasite Trailer DF
    Gesponsert
    Jungle Cruise Trailer DF
    Halloween Haunt Trailer DF
    Ich war noch niemals in New York Trailer DF
    3 Engel für Charlie Trailer OV
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    Shia LaBeouf in "The Peanut Butter Falcon": Trailer zum neuen Film der "Little Miss Sunshine"-Macher
    NEWS - Videos
    Montag, 14. Oktober 2019
    Shia LaBeouf in "The Peanut Butter Falcon": Trailer zum neuen Film der "Little Miss Sunshine"-Macher
    "Eiskönigin 2": Im neuen deutschen Trailer macht Schneemann Olaf reichlich Quatsch
    NEWS - Videos
    Montag, 14. Oktober 2019
    "Eiskönigin 2": Im neuen deutschen Trailer macht Schneemann Olaf reichlich Quatsch
    Neue Dinos und alte Stars: Darum freuen wir uns auf "Jurassic World 3"
    NEWS - Videos
    Sonntag, 13. Oktober 2019
    Neue Dinos und alte Stars: Darum freuen wir uns auf "Jurassic World 3"
    Deutscher Trailer zu "Die fantastische Reise des Dr. Dolittle": Robert Downeys erster Film nach "Avengers 4"
    NEWS - Videos
    Sonntag, 13. Oktober 2019
    Deutscher Trailer zu "Die fantastische Reise des Dr. Dolittle": Robert Downeys erster Film nach "Avengers 4"
    "Das Wunder von Marseille": Gérard Depardieu im emotionalen Trailer zum Schach-Film
    NEWS - Videos
    Sonntag, 13. Oktober 2019
    "Das Wunder von Marseille": Gérard Depardieu im emotionalen Trailer zum Schach-Film
    Deutscher Trailer zur Best-Ager-Komödie "Happy Ending - 70 ist das neue 70"
    NEWS - Videos
    Sonntag, 13. Oktober 2019
    Deutscher Trailer zur Best-Ager-Komödie "Happy Ending - 70 ist das neue 70"
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Parasite
      Parasite

      von Bong Joon-ho

      mit Kang-Ho Song, Woo-sik Choi

      Film - Thriller

      Trailer
    • Ich war noch niemals in New York
    • Maleficent 2: Mächte der Finsternis
    • Das perfekte Geheimnis
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    • Halloween Haunt
    • Terminator 6: Dark Fate
    • Zombieland 2: Doppelt hält besser
    • After The Wedding
    • Jungle Cruise
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top