Mein Konto
    "Downrange": Scharfschützen-Gemetzel im ersten Trailer zum neuen Thriller des "Midnight Meat Train"-Regisseurs

    Mit Filmen wie „Versus“ und „The Midnight Meat Train“ hat Ryūhei Kitamura bewiesen, dass er in Sachen Gewaltdarstellung keine Gefangenen macht. Dem Trailer zu „Downrange“ nach zu urteilen, dürfte sein neuer Film da keine Ausnahme bilden.

    Sechs College-Freunde (unter anderem Alexa Yeames und Jason Tobias) machen einen Road Trip, als auf einer abgelegenen Straße plötzlich ein Reifen ihres Autos platzt. Was sie zunächst für einen Unfall halten, entpuppt sich beim Versuch, das Fahrzeug wieder auf Vordermann zu bringen, als Werk eines versteckten Scharfschützen. Der macht fortan skrupellos Jagd auf die Gruppe, die sich nicht vom Fleck bewegen und lediglich ihr gestrandetes Auto als Schutz nutzen kann. Ein blutiger Kampf ums Überleben beginnt...

    Downrange“ feiert seine Weltpremiere Mitte September 2017 auf dem internationalen Filmfestival von Toronto. Wann wir hierzulande die Möglichkeit bekommen, den neuen Film von Ryūhei Kitamura („The Midnight Meat Train“, „Godzilla: Final Wars“) zu sehen, steht bislang noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top