Mein Konto
    "The Upside": Neuer Titel für das "Ziemlich beste Freunde"-Remake mit Bryan Cranston

    Wie US-Verleih The Weinstein Company bekannt gab, wird das US-Remake des französischen Superhits „Ziemlich beste Freunde“ nun im Original „The Upside“ heißen. Ein deutscher Titel ist noch nicht bekannt.

    Senator Filmverleih

    Bryan Cranston und Kevin Hart spielen im US-Remake von „Ziemlich beste Freunde“ die Hauptrollen. Nun ist auch bekannt, unter welchem Titel sie dabei agieren werden. „The Upside“ heißt die US-Komödie, die auf dem Filmfestival von Toronto im September 2017 ihre Weltpremiere feiern wird.

    Im März 2018 soll „The Upside“ dann in die US-Kinos kommen. Wann der Film in Deutschland erscheint, ist noch nicht bekannt, denn bislang hat noch kein Verleih angegeben, die Rechte erworben zu haben. Somit gibt es natürlich auch noch keine Entscheidung über den deutschen Titel. „The Upside“ heißt wortwörtlich „Der Vorteil“, wobei es umgangssprachlich auch in Richtung „positive Wende“ verstanden werden kann.

    "Ziemlich beste Freunde": Kevin Hart und Bryan Cranston auf dem ersten Bild zum US-Remake

    Der aus „Breaking Bad“ bekannte Cranston tritt im Remake in die Fußstapfen von François Cluzet und spielt einen gelähmten Mann, der einen Sozialhilfeempfänger (Kevin Hart im Remake in der Nachfolge von Omar Sy) als neuen Pfleger einstellt. Daraus entwickelt sich eine ungewöhnliche Freundschaft.

    Unter anderem Nicole Kidman, Amara Karan und Aja Naomi King gehören noch zum Cast des von Neil Burger („The Illusionist“, „Ohne Limit“, „Die Bestimmung – Divergent“) inszenierten Remake.

     

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top