Mein Konto
    Erster Trailer zum "Death Wish"-Remake: Bruce Willis hinterlässt eine Spur aus Leichen

    In „Ein Mann sieht rot“ begab sich Charles Bronson 1974 auf einen erbitterten Rachefeldzug. In Eli Roth‘ Remake tritt nun Bruce Willis in seine Fußstapfen – und macht schon im ersten Trailer zum Thriller keine Gefangenen...

    Für den Chirurgen Dr. Paul Kersey (Bruce Willis) bricht eine Welt zusammen, als seine Frau (Elisabeth Shue) und seine Tochter (Camila Morrone) in den eigenen vier Wänden von Unbekannten getötet bzw. schwer verletzt werden. Da die Polizei überfordert scheint, beschließt der auf Rache sinnende Paul, die Verantwortlichen auf eigene Faust zur Strecke zu bringen. Während er grausame Selbstjustiz an den Kriminellen übt, fragt sich die Öffentlichkeit, ob der unerkannte Racheengel Fluch oder Segen für die Stadt ist...

    Mit „Death Wish“ hat sich „Hostel“-Regisseur und „Inglourious Basterds“-Bärenjude Eli Roth an eine Neuverfilmung des umstrittenen Thriller-Klassikers „Ein Mann sieht rot“ (Originaltitel: „Death Wish“) gewagt, der seinerzeit bereits eine Adaption des gleichnamigen Romans von Brian Garfield war. Das Drehbuch zum Remake lieferte „Smokin‘ Aces“- und „The Grey“-Macher Joe Carnahan. Zur Besetzung gehören neben Action-Ikone Bruce Willis unter anderem noch Vincent D’Onofrio („Marvel’s Daredevil“), Dean Norris („Breaking Bad“), Beau Knapp („The Nice Guys“) Mike Epps („Hangover“) und Elisabeth Shue („Zurück in die Zukunft II“).

    In den US-Kinos nimmt Willis das Gesetz ab dem 22. November 2017 in die eigene Hand. Einen deutschen Starttermin gibt es für „Death Wish“ hingegen noch nicht.

    Eli Roth verspricht Bruce Willis' Comeback als Actionstar: Die ersten Bilder zum Remake von "Ein Mann sieht rot"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top