Mein Konto
    Er will nur spielen: Deutscher Trailer zu "Jigsaw" alias "Saw 8"

    „Saw 7“ trägt den Titelzusatz „Vollendung“ und wurde als Finale der Folter-Reihe beworben – im Oktober 2017 aber geht’s mit „Jigsaw“ weiter. Hier ist der deutsche Trailer zu „Saw 8“:

    Der Tod des psychopathischen Killers John Kramer alias Jigsaw (Tobin Bell) verhinderte bereits in vorherigen Filmen des Folter-Franchise nicht, dass erneut Opfer in perverse Fallen gesteckt wurden. Als mal wieder Leichen auftauchen, die grausame Spuren an den Körpern (bzw. was davon übrig ist) tragen, muss die Polizei scharf nachdenken: Wer ist der neue Foltermeister? Sind es vielleicht mehrere?

    Saw 8: Jigsaw“ von den The Spierig Brothers Michael und Peter („Daybreakers“, „Predestination“) startet am 26. Oktober 2017 und damit sieben Jahre nach dem vermeintlichen Finale „Saw 3D – Vollendung“. In den Hauptrollen um ihr Leben fürchten müssen Mandela Van Peebles („USS Indianapolis: Men Of Courage“), Laura Vandervoort („V“) und Callum Keith Renie („Battlestar Galactica“).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top