Mein Konto
    Amnesie im All: Free-TV-Start der Sci-Fi-Serie "Dark Matter"

    Ohne Gedächtnis aufzuwachen, ist wohl schon Albtraum genug. Sich dabei auf einem Raumschiff wiederzufinden, setzt dem Ganzen aber noch die Krone auf. Doch genau mit dieser misslichen Lage sehen sich die Protagonisten von „Dark Matter“ konfrontiert.

    SyFy US

    Ohne Erinnerungen erwachen sechs Menschen (Anthony Lemke, Melissa O'Neil, Jodelle Ferland, Roger Cross, Marc Bendavid und Alex Mallari Jr.) an Bord eines verlassenen Raumschiffs, das durch das All treibt. Niemand von ihnen weiß, wie, geschweige denn warum sie hier gelandet sind. Den einzigen Hinweis darauf bietet ein Laderaum voller Waffen und das einprogrammierte Reiseziel: Eine entfernte Minenkolonie, in der der Ausbruch eines Krieges kurz bevorsteht. Bei dem Versuch, mehr über ihre mutmaßliche Mission herauszufinden, stoßen die Sechs schon bald auf schockierende Geheimnisse...

    Dark Matter“ basiert auf den gleichnamigen Comics von Joseph Mallozzi und Paul Mullie, die selbst auch für die Entwicklung der Serienadaption verantwortlich zeichnen und zuvor vor allem als Autoren und Produzenten an mehreren „Stargate“-Serien beteiligt waren. Während „Dark Matter“ in den USA und im hiesigen Pay-TV bereits in der dritten Staffel läuft, feiert die erste Staffel des Sci-Fi-Abenteuers nun ihre Free-TV-Premiere bei Tele 5.

    Gezeigt werden die 13 Folgen, in denen unter anderem Action-Amazone Ruby Rose („John Wick: Kapitel 2“, „xXx 3: Die Rückkehr des Xander Cage“) und „Star Trek - Das nächste Jahrhundert“-Wunderknabe Wil Wheaton als Gaststars vorbeischauen, ab dem heutigen 3. August 2017 immer Donnerstag um 22.00 Uhr.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top