Mein Konto
    "Goodbye Christopher Robin": Im neuen Trailer geht’s um die Entstehung von Winnie Puuh

    Erst das Buch, dann das Franchise: Bevor Winnie Puuh mit Disney zur heute bekannten Trickfilm-Ikone wurde, war er Pu der Bär in einem Buch von A.A. Milne. Im neuen Trailer zu „Goodbye Christopher Robin“ geht es um die Entstehung des Werkes.

    Buchautor A.A. Milne (Domhnall Gleeson) und seine Frau Daphne (Margot Robbie) bekommen nach dem Ende des Ersten Weltkrieges ihren Sohn Christopher Robin (Will Tilston). Besonders zwischen ihm und Milne entsteht schon bald eine ganz besondere Beziehung. Der Schriftsteller verbringt viel Zeit mit seinem Filius und leistet ihm Gesellschaft, während dieser mit seinen Plüschtieren spielt. Zu denen gehört auch ein Bär und mit der Zeit wird Milne so zu einem neuen Buch inspiriert. Dieses entwickelt sich schnell zu einem enormen Erfolg, der die kleine Familie zu überrumpeln droht. Insbesondere der kleine Christopher steht auf einmal im Rampenlicht – viel mehr, als er womöglich verkraften kann…

    Regisseur Simon Curtis („Die Frau in Gold“) drehte „Goodbye Christopher Robin“, der am 29. September 2017 in Großbritannien in den Kinos starten wird. Ein deutscher Starttermin existiert leider noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top