Mein Konto
    "Planet der Affen: Survival": So könnte es nach dem dritten Teil der Affensaga weitergehen

    „Planet der Affen: Survival“ erzählt die Geschichte des Affen Caesar weiter. Doch wie wird es nach dem dritten Teil weitergehen? Wir haben ein paar interessante Aspekte der Trilogie herausgesucht, die sich für Sequels eignen könnten.

    Mit „Planet der Affen: Revolution“ und „Planet der Affen: Survival“ hat Regisseur Matt Reeves zwei Filme zur Trilogie rund um den intelligenten Affen Caesar (Andy Serkis) beigesteuert – doch soll da noch lange nicht Schluss sein. Immerhin fungieren die Filme ja wie eine Art Prequel zum Klassiker „Planet der Affen“ von 1968 mit Charlton Heston.

    Schließlich sprach Reeves schon in mehreren Interviews davon, dass er die Reihe gerne beim Original anknüpfen lassen würde. Da wir schon wissen, dass unsere Erde der Planet der Affen wird, müsste das Quasi-Remake aber auch aus einer ganz anderen Sicht erzählt werden.

    Bis die Geschichte da jedoch angelangt ist, gibt es noch viele Möglichkeiten für Sequels. Welche das sind und wie sie an den Klassiker anschließen können, das haben wir im Video für euch zusammengefasst.

    Wenn ihr euch für kommende Blockbuster 2018 interessiert, dann schaut euch dieses Video an:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top