Mein Konto
    "This Is Us": Sylvester Stallone in der 2. Staffel des Serienhits

    In den USA avancierte „This Is Us“ umgehend zum Erfolg mit über zehn Millionen Zuschauern und gleich elf Emmy-Nominierungen. Für die zweite Staffel der in Deutschland bei ProSieben laufenden Serie konnte man nun Superstar Sylvester Stallone gewinnen.

    Metropolitan FilmExport

    Wie Serienerfinder Dan Fogelman („Cars“, „Crazy Stupid Love“) im Rahmen der großen Pressetour der US-TV-Sender enthüllte, ist Sylvester Stallone in der zweiten Staffel von „This Is Us“ zu Gast. Er wird dabei allerdings nicht auf seinen „Rocky Balboa“-Filmsohn Milo Ventimiglia, der als Jack einer der Hauptdarsteller der auf mehreren Zeitebenen angesiedelten Serie ist, treffen.

    Stallone wird vielmehr Teil des in der Gegenwart spielenden Erzählstrangs um Jacks Sohn Kevin (Justin Hartley) sein. Kevin ist in der Serie ein Schauspieler und arbeitet bei einem neuen Projekt mit Sylvester Stallone zusammen. Der „Rocky“- und „Rambo“-Star spiele sich quasi selbst und fungiere als Mentor für seinen jungen Kollegen – und zwar auch privat, nachdem er erfährt, was Kevins Vater passiert ist.

    "Creed 2": Zwischen Rocky Balboa und Ivan Drago werden wieder die Fäuste fliegen

    Teil des Gastauftritts von Stallone ist ein laut Fogelman „wunderschöner Monolog über das Leben“, in dem der Star über seine „Lebenserfahrung, über Verlust, das Älterwerden und das Filmgeschäft“ spreche.

    Allerdings werden wir Sylvester Stallone vorerst nur in einer einzigen Folge sehen. Die Rolle selbst sei aber trotzdem sehr groß.

    In Deutschland läuft „This Is Us“ bei ProSieben. Immer mittwochs gibt es neue Episoden, ab dem 9. August 2017 läuft das Drama sogar in Doppelfolgen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top