Mein Konto
    "Grey's Anatomy": Abigail Spencer übernimmt überraschende Rolle

    Fans der Arztserie „Grey's Anatomy“ werden sich in der kommenden, 14. Staffel an ein neues Gesicht gewöhnen: Abigail Spencer („Rectify“) stößt zur Besetzung.

    ABC

    Spoiler zur 13. und 14. Staffel „Grey's Anatomy“!

    Lange dachten Zuschauer von „Grey's Anatomy“, dass die jüngere Schwester von Oberarzt Owen Hunt (Kevin McKidd) tot sei. In der 13. Staffel der beliebten Krankenhausserie wurde dann enthüllt: Megan Hunt, die als Ärztin beim Militär arbeitete und zehn Jahre lang verschwunden war, lebt noch. Als wir Megan zu Gesicht bekamen (in der Folge „Gedankenexperimente“), wurde sie von Bridget Regan gespielt – aber weil Regan mit dem Dreh der Action-Serie „The Last Ship“ beschäftigt ist, übernimmt in Staffel 14 Abigail Spencer.

    Wie Variety unter Berufung auf „Grey’s“-Muttersender ABC berichtet, wird Megan Hunt diesmal in mehreren Folgen zu sehen sein. Da Abigail Spencer jedoch auch für die zweite Staffel „Timeless“ dreht, vermuten die Kollegen, dass sich Fans auf einen nicht allzu großen Megan-Part in „Grey's Anatomy“ einstellen sollten. In den USA startet die 14. Staffel am 28. September 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top