Mein Konto
    "Mr. Robot": Unheilvoller erster Trailer und Startdatum für 3. Staffel der Hacker-Serie

    Im Oktober geht „Mr. Robot“ in die dritte Runde. Einen ersten Einblick in die neuen Folgen der preisgekrönten Hacker-Serie liefert nun ein düsterer Teaser-Trailer.

    Nach dem schockierenden Cliffhanger am Ende der zweiten „Mr. Robot“-Staffel brennen Fans der Hit-Serie darauf zu erfahren, wie es mit Computerexperte Elliot (Rami Malek) und der Revolution seiner Hackertruppe fsociety weitergeht. Bereits seit einigen Monaten wissen wir, dass das Warten im Oktober 2017 ein Ende hat. Dank des ersten Trailers zu Season drei gibt es mit dem 11. Oktober nun das genaue Startdatum. Die Vorschau verspricht dabei schon allerlei Chaos. Im Kern der neuen Folgen soll es aber um das Auflösen der Verbindung zwischen Elliot und dem ominösen Mr. Robot (Christian Slater) gehen.

    Neu zum Cast stößt dabei Bobby Cannavale („Ant-Man“, „Vinyl“) als zwielichtiger Gebrauchtwagenhändler Irving, der sich nichts gefallen lässt und – wie schon im Teaser-Trailer zu sehen – auch gerne mal zur Waffe greift.

    Die dritte „Mr. Robot“-Staffel wird zehn Folgen umfassen. Wann diese auch ihren Weg nach Deutschland finden, wurde offiziell noch nicht kommuniziert. Die vorherigen Staffeln wurden jedoch von Amazon bereits parallel zur US-Premiere auch hierzulande im Original bereitgestellt, einige Wochen später folgte dann jeweils die deutsche Synchronfassung.

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top