Mein Konto
    Coming-Of-Age-Thriller "Super Dark Times" und ein tödlicher "Radius" auf dem Fantasy Filmfest 2017

    Heute können wir euch mit „Super Dark Times“ und „Radius“ zwei weitere Filme des Fantasy Filmfests 2017 präsentieren, die einmal mehr die Vielfalt des diesjährigen Programms unter Beweis stellen.

    The Orchard

    Einen Monat, bevor der Startschuss zum diesjährigen Fantasy Filmfest fällt, gibt es noch einmal zwei weitere Neuzugänge zu vermelden. Wenn das alljährliche Festival vom 6. September bis zum 1. Oktober 2017 in sieben deutschen Städten Station macht, können Neugierige auch Tickets für „Super Dark Times“ und „Radius“ lösen.

    Der jetzt schon von der Presse gefeierte „Super Dark Times“ klingt zunächst nach einem herkömmlichen Coming-Of-Age-Drama: Eine Gruppe Jugendlicher um die beiden besten Freunde Zach (Owen Campbell) und Josh (Charlie Tahan) muss in den 90er Jahren mit den typischen Problemen des Erwachsenwerdens klarkommen. Doch ein tragischer Vorfall stellt plötzlich alles auf den Kopf. Die beiden einst unzertrennlichen Teenager gehen ganz unterschiedlich mit dem Unglück um und finden sich bald in einer Spirale aus Gewalt wieder...

    Wortwörtlich inmitten einer tödlichen Spirale steht auch Liam (Diego Klattenhoff), der Protagonist des kanadischen Thrillers „Radius“. Als der nämlich nach einem Autounfall ohne Erinnerungen erwacht und auf der Suche nach Hilfe in der nächsten Stadt nur Leichen mit merkwürdig fahlen Augen vorfindet, muss er schließlich feststellen, dass jeder, der sich ihm in einem Radius von 15 Metern nähert, sofort auf unerklärliche Weise stirbt.

    Welche Genrefilme es ansonsten noch auf dem Fantasy Filmfest 2017 zu sehen gibt, haben wir euch in dem nachfolgenden Überblick zusammengefasst:

    Fantasy Filmfest 2017: Alle Filme im Programm von Deutschlands größtem Genre-Festival in der Übersicht

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top