Mein Konto
    "Chaos ist eine Leiter" und Drachenfeuer in "Game Of Thrones": Unsere denkwürdigsten Momente aus der 4. Folge der 7. Staffel

    Die siebte Staffel von „Game Of Thrones“ wird einfach nicht langweilig – schon gar nicht in Folge vier, „Kriegsbeute“. In einer der aufregendsten Episoden der Serie geht es ordentlich zur Sache und im Mittelpunkt steht ein Drache!

    Nachdem sie all ihre Verbündeten verloren hat, setzt Daenerys (Emilia Clarke) zum Gegenschlag an. Sie will sich im Krieg behaupten, sie will zeigen, dass sie immer noch eine Gegnerin ist, vor der sich Cersei (Lena Headey) zu fürchten hat. Was folgt, ist große TV-Unterhaltung, wie wir sie so selbst bei „Game Of Thrones“ noch nicht erlebt haben. In der vierten Folge „Kriegsbeute“ gibt es eine Schlacht, die noch lange in Erinnerung bleiben wird.

    Währenddessen kehrt Arya Stark (Maisie Williams) endlich nach Winterfell zurück, wo sie ihre Geschwister das erste Mal seit ihrer Flucht aus King's Landing wiedersieht. Die übrig gebliebene Stark-Familie ist also fast wieder komplett... aber gezeichnet von den Ereignissen.

    Vor allem Bran Stark (Isaac Hempstead Wright), nun der 3-äugige Rabe, scheint komplett entrückt, ist emotional fast so kalt wie ein White Walker. Meera Reed (Ellie Kendrick) sagt zum Abschied treffend: „Bran ist eigentlich schon längst tot!“ Doch viel wichtiger ist sein Gespräch mit Littlefinger (Aidan Gillen). Mit seinem Ausspruch „Chaos ist eine Leiter!“ macht er deutlich, dass er den durchtriebenen Strippenzieher im wahrsten Sinne des Wortes durchschaut hat, denn er spielt damit auf eine Aussage von diesem in der Vergangenheit an, die er eigentlich gar nicht kennen dürfte.

    Weitere denkwürdige Momente aus einer aufregenden Folge seht ihr in unserem Video. Falls ihr Interesse daran habt, mehr über den 3-äugigen Raben zu erfahren, schaut euch dieses Video an:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top