Mein Konto
    "Deadpool 2": Erstes Bild von Josh Brolin als Cable

    Nachdem „Deadpool“ Ryan Reynolds erst jüngst Mutantin Domino (Zazie Betz) auf einem ersten Bild vorstellte, präsentiert uns der vorlaute Antiheld im Zuge der laufenden Dreharbeiten zu „Deadpool 2“ nun auch den von Josh Brolin gespielten Cable.

    Twentieth Century Fox

    Im Sommer 2018 startet die Fortsetzung zum selbstironischen Superhelden-Actioner „Deadpool“ in den Kinos. Mit von der Partie ist dann auch Mutant Cable, der zeitreisende Soldat, der sich vermutlich das ein oder andere amüsante Wortgefecht mit dem Titelhelden liefern wird. Ryan Reynolds, der derzeit erneut als Wade Wilson aka Deadpool vor der Kamera steht, hat nun ein erstes Bild von Josh Brolin als Cable in „Deadpool 2“ veröffentlicht.

    Neben Reynolds, Beetz und Brolin zählen zur Besetzung des von „John Wick“- und „Atomic Blonde“-Regisseur David Leitch inszenierten Sequels unter anderem auch noch Shioli Kutsuna, Julian Dennison sowie einige Rückkehrer aus dem ersten Teil - Leslie Uggams als Blind Al, Morena Baccarin als Vanessa und Brianna Hildebrand als Negasonic Teenage Warhead. Mehr über Brolins Cable könnt ihr in unserem Vorstellungs-Video erfahren:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top