Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Elle Fanning, Selena Gomez und Timothée Chalamet im neuen Film von Woody Allen
Von Tobias Mayer — 09.08.2017 um 16:15
facebook Tweet

Als Woody Allen 1978 seinen ersten Oscar gewann, waren sie noch lange nicht auf der Welt: Elle Fanning („The Neon Demon“), Selena Gomez („Spring Breakers“) und Timothée Chalamet („Call My By Your Name“) spielen im 2018er-Film der Regielegende mit.

The jokers/Netflix/Sony Pictures Classics

Woody Allen ist 81 und denkt natürlich nicht mehr daran, seine Gewohnheiten zu ändern. Jahr für Jahr dreht er einen neuen Film, Jahr für Jahr läuft die Ankündigung gleich ab: Bevor wir Titel und Inhalt des neuen Werks erfahren, werden die wichtigsten Darsteller bekannt. Das Trio des wahrscheinlich 2018 anlaufenden Allens (via Variety):

Elle Fanning

Die 19-Jährige fiel das erste Mal in Sofia Coppolas „Somewhere“ (2010) und kurz darauf in J.J. Abrams‘ „Super 8“ auf. Sie bekam es im Märchen-Blockbuster „Maleficent - Die dunkle Fee“ mit Angelina Jolie als böse Hexe zu tun und wurde von Nicolas Winding Refn in „The Neon Demon“ zum Model, das dem Neid älterer Konkurrentinnen ausgesetzt ist. Jüngst spielte Elle Fanning in Sofia Coppolas Remake „Die Verführten“ eine Hauptrolle.

Selena Gomez

Die 25-Jährige ist Schauspielerin, Sängerin und Produzentin („Tote Mädchen lügen nicht“). Bekannt wurde Selena Gomez auf dem Disney Channel in der Serie „Die Zauberer vom Waverly Place“, schüttelte sich das brave Image dann aber im Party-Taumel der Satire „Spring Breakers“ ab.

Timothée Chalamet

Der 21-Jährige war der Sohn des Vizepräsidenten in „Homeland“, gehörte neben Steve Martin, Diane Keaton und John Goodman zum Ensemble der Komödie „Alle Jahre wieder - Weihnachten mit den Coopers“ und gab in „Interstellar“ den Sohn von Astronaut Cooper (Matthew McConaughey). In der Liebesgeschichte „Call Me By Your Name“, dem Kritiker- und Publikumshit auf dem Sundance-Festival 2017, spielt Timothée Chalamet eine der Hauptrollen.

Bevor wir dieses noch unbetitelte Werk sehen, kommt aber erst einmal Woody Allens nächster Film „Wonder Wheel“. Die Hauptrollen spielen Kate Winslet und Justin Timberlake, einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht.Allens jüngster Film, „Cafe Society“, lief im November 2016 an.

 

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Flucht aus Leningrad Trailer DF
Gesponsert
Scary Stories To Tell In The Dark Trailer DF
Leberkäsjunkie Trailer DF
Rambo 5: Last Blood Teaser DF
Der König der Löwen Trailer DF
Kroos Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
"Thor 3"-Regisseur übernimmt das "Flash Gordon"-Remake – mit einem Twist
NEWS - In Produktion
Dienstag, 25. Juni 2019
"Thor 3"-Regisseur übernimmt das "Flash Gordon"-Remake – mit einem Twist
Fehler auf "Spider-Man: Far From Home"-Poster bringt Samuel L. Jackson zum Fluchen
NEWS - In Produktion
Montag, 24. Juni 2019
Fehler auf "Spider-Man: Far From Home"-Poster bringt Samuel L. Jackson zum Fluchen
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top