Mein Konto
    "Spawn"-Reboot: Wir erklären euch die wichtigsten Figuren der kommenden Comic-Verfilmung

    Ein neuer Comic-Held soll demnächst das Kino erobern: „Spawn“. 1992 erblickte der das Licht der Comic-Welt und ist seitdem ein fester Bestandteil davon. Nur filmtechnisch hat es noch nicht so ganz geklappt. Wer Spawn ist, erfahrt ihr bei uns!

    1992 tauchte der Höllenkrieger Spawn das erste Mal in einem Comic auf. 1997 wurde die Geschichte von Al Simmons, der in der Hölle einen Deal mit einem Teufel einging und dann als Spawn wieder auf die Erde kam, das erste Mal verfilmt. Leider war dieser „Spawn" eher ein Fiasko.

    Jetzt will Autor Todd McFarlane das Ganze selbst in die Hand nehmen – und die Geschichte aus einer anderen Perspektive erzählen. Zur Vorbereitung stellen wir euch die zentralen Figuren der Comicvorlage einmal vor: vom Höllenkrieger Spawn bis hin zu Detective Twitch.

    Falls ihr euch auch für den kommenden „Doctor Doom“-Film interessiert, schaut euch dieses Video an:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top