Mein Konto
    "Venom": "Star Wars"-Star Riz Ahmed soll an Tom Hardys Seite zu Marvel-Figur werden

    Mit „Venom“ nehmen die Pläne für den Ausbau von Sonys neuem „Spider-Man“-Universum ab Oktober 2018 konkrete Gestalt an. Tom Hardy wird dann als titelgebender Antiheld zu sehen sein, Riz Ahmed könnte eine weitere Rolle übernehmen.

    Lucasfilm Ltd.

    In „Rogue One: A Star Wars Story” half Riz Ahmed als Pilot Bodhi den Rebellen um Jyn Erso (Felicity Jones) bei ihrer Suche nach den Bauplänen des Todessterns, nun könnte er mit „Venom“ in ein anderes berühmtes Filmuniversum eintauchen – das von „Spider-Man“. Wie The Hollywood Reporter berichtet, ist Ahmed im Gespräch für eine Rolle in der Comicverfilmung, mit der Sony seine Spidey-Spin-offs am 4. Oktober 2018 im Kino anschieben wird.

    In die Rolle von „Venom“, der in den Comics mal als Spider-Mans bösartige Nemesis, mal als hilfreicher Antiheld auftritt, schlüpft Tom Hardy. Diese Titelfigur heißt in ihrer menschlichen Gestalt Eddie Brock und wird in Verbindung mit einem außerirdischen Symbionten zu besagtem monströsem Venom. Welche Rolle Ahmed übernehmen soll, ist nicht bekannt. Den Mutmaßungen, er könnte zu Venoms Gegenspieler Carnage werden, wurde durch eine Quelle des Hollywood Reporter der Wind aus den Segeln genommen, die besagt, er werde eine andere Marvel-Figur verkörpern. Zunächst sei er für den Part des Carnage vorgesehen gewesen, diese Pläne wurden jedoch geändert, nachdem das Drehbuch umgeschrieben wurde. Dies bedeutet allerdings nicht, dass Carnage nicht länger Teil der Geschichte ist.

    Von Low Budget bis Erwachsenen-Horror: Sony will seine "Spider-Man"-Spin-offs individuell gestalten

    Regie bei „Venom“ führt Ruben Fleischer („Zombieland“), bislang sind außer Hardy noch keine weiteren Darsteller bekannt. Die geplanten Spin-offs, zu denen unter anderem auch der als Buddy-Abenteuer beschriebene Superheldinnen-Film „Silver And Black“ von Regisseurin Gina Prince-Bythewood gehört, sollen nicht direkt mit „Spider-Man: Homecoming“ – der Teil des MCU ist – verbunden sein, aber in derselben Realität spielen. „Spider-Man: Homecoming“ mit Tom Holland als jungem Wandkrabbler und Michael Keaton als dessen Gegenspieler Vulture startete am 13. Juli 2017 und ist aktuell noch in vielen Kinos zu sehen.

    Wenn ihr euch fragt, wer genau dieser Venom eigentlich ist, dann haben wir in folgendem Video die Antwort für euch:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top