Mein FILMSTARTS
Keine Blood Queen mehr im Namen: "Hellboy"-Reboot bekommt neuen Titel
Von Markus Trutt — 10.08.2017 um 12:26
facebook Tweet G+Google

Nachdem die geplante „Hellboy“-Neuauflage zunächst unter dem Arbeitstitel „Hellboy: Rise Of The Blood Queen“ angekündigt wurde, hat man sich nun offenbar dazu entschlossen, den Untertitel ersatzlos zu streichen.

Universal Pictures

Als im Mai 2017 verkündet wurde, dass es nach Guillermo del Toros gescheiterten Versuchen, einen dritten Teil seiner „Hellboy“-Adaptionen auf die Beine zu stellen, eine neue Verfilmung der Comics um den roten Höllenjungen geben soll, firmierte das Reboot vorerst unter dem Titel „Hellboy: Rise Of The Blood Queen“. Wie die Kollegen von Bloody Disgusting nun allerdings erfahren haben, soll die Neuauflage ohne Zusatztitel auskommen und – wie die erste Kinoadaption – schlicht auf den Namen „Hellboy“ hören. Ob dies allerdings tatsächlich der finale Titel bleibt, muss sich erst noch zeigen.

In jedem Fall wird dies nichts daran ändern, dass die zuvor titelgebende Blood Queen weiterhin die große Widersacherin im neuen „Hellboy“ wird. Erst kürzlich wurde „Resident Evil“-Amazone Milla Jovovich für die Rolle der bösartigen Hexe gecastet. Den Part des gehörnten Helden übernimmt diesmal „Stranger Things“-Sheriff David Harbour. Als Hellboys Adoptivvater und Mentor Professor Broom ist Ian McShane („American Gods“) an Bord.

Düsteres "Hellboy"-Reboot soll sich mehr an der Vorlage orientieren

In Szene gesetzt wird das „Hellboy“-Reboot von „The Descent“-Regisseur Neil Marshall, der sich mit seinem Film noch näher an der Comicvorlage von Mike Mignola orientieren will und dafür auch ein R-Rating, also eine Altersfreigabe für Erwachsene, anstrebt. Viel ist ansonsten aber noch nicht über den Fantasy-Actioner bekannt. Was es genau mit der blutigen Königin auf sich hat, verraten wir euch aber schon mal in unserem Erklärvideo:

 

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • WhiteNightFalcon
    Wage zu bezweifeln, dass das der finale Titel ist.
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Halloween Trailer DF
Gesponsert
The Curse of La Llorona Trailer OV
Bohemian Rhapsody Trailer DF
25 km/h Trailer DF
Anna und die Apokalypse Trailer DF
Der Nussknacker und die vier Reiche Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
"Conjuring 3": Das ist angeblich die Story für das Horror-Sequel
NEWS - In Produktion
Samstag, 20. Oktober 2018
"Phantastische Tierwesen 2": Ezra Miller hält Kontroverse um Dumbledores Homosexualität für Nonsens
NEWS - In Produktion
Freitag, 19. Oktober 2018
"Phantastische Tierwesen 2": Ezra Miller hält Kontroverse um Dumbledores Homosexualität für Nonsens
So half ein "Game Of Thrones"-Star Jamie Dornan beim Lernen seines "Fifty Shades"-Textes
NEWS - In Produktion
Freitag, 19. Oktober 2018
So half ein "Game Of Thrones"-Star Jamie Dornan beim Lernen seines "Fifty Shades"-Textes
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top