Mein Konto
    #FinalFack: Der erste Teaser-Trailer zu "Fack Ju Göhte 3" mit Elyas M'Barek

    Im finalen Teil der „Fack Ju Göhte“-Reihe sollen die Schüler von Zeki Müller das Abi schaffen. Doch das wird nicht ganz einfach. Nun gibt es den ersten Teaser.

    Totaler Stress an der Goethe-Gesamtschule und dann muss Ex-Knacki und Nun-Lehrer Zeki Müller (Elyas M'Barek) auch noch dafür sorgen, dass Chantal (Jella Haase), Danger (Max von der Groeben), Zeynep (Gizem Emre) und die anderen Schüler ihr Abitur schaffen. Eine nahezu unmögliche Aufgabe bei der Klasse voller Chaoten, die sich ohnehin aufgegeben hat. Denn die nette Dame vom Berufsinformationszentrum hat ihnen eröffnet, dass sie sowieso keine Zukunftsaussichten haben.

    Zeki will sie trotzdem zum Abitur bringen, kann dabei aber von Direktorin Gudrun Gerster (Katja Riemann) keine Hilfe erwarten. Die hat ihre eigenen Probleme, da sie sich um den schlechten Ruf ihrer Schule kümmern muss. Ein Lichtblick liefert da wenigstens die neue Kollegin Biggi Enzberger (Sandra Hüller)...

    Fack Ju Göhte 3“, der letzte Teil der Erfolgsreihe, kommt am 26. Oktober 2017 in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top