Mein Konto
    Deutsche Trailerpremiere zum Alien-Horror "The Gracefield Incident"

    Im Found-Footage-Horror „The Gracefield Incident” kommt eine ganz besondere Kamera zum Einsatz, die erschreckende Ereignisse filmt: Sie ist in einem künstlichen Auge eingebaut! Wir zeigen euch exklusiv den deutschen Trailer:

    Es soll ein entspanntes Wochenende im kanadischen Gracefield werden: Matthew (Mathieu Ratthe) und seine Freunde mieten sich ein Ferienhäuschen, um dort ihren Spaß zu haben. Filmen will Matthew die Party mit einer ganz speziellen Kamera, denn nachdem er bei einem Unfall ein Auge verlor, trägt er ein künstliches, und in eben jenes baut er die Kamera ein. Bald erblickt er damit aber etwas Merkwürdiges: Etwas Großes stürzt in der Nähe der Hütte ab. Neugierig suchen die Freunde die Absturzstelle auf und stellen mit Schrecken fest, dass nicht nur ein befremdlicher Gegenstand auf der Erde gelandet ist, sondern auch einige Aliens, mit denen nicht gut Kirschen essen ist…

    Um was für einen Gegenstand es sich handelt und ob die Party-Truppe die Begegnung mit den Außerirdischen überlebt, könnt ihr ab dem 4. September 2017 herausfinden, dann erscheint „The Gracefield Incident“ auf DVD und Blu-Ray. Regie bei dem Alien-Thriller führte Hauptdarsteller Mathieu Ratthe.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top