Mein Konto
    Der Teufel und seine Mutter: Deutsche Premiere der 2. Staffel "Lucifer" bei Amazon

    Der Höllenfürst meldet sich auf Amazon zurück. In der zweiten Staffel von „Lucifer“, die der Versandhändler nun erstmals auf Deutsch bereitstellt, bekommen es der Teufel und sein Bruder mit ihrer mörderischen Mutter zu tun.

    FOX

    Inzwischen ist einige Zeit vergangen, seit sich der gelangweilte Höllenfürst Lucifer Morningstar (Tom Ellis) aus der Unterwelt verabschiedete, um sich auf der Erde niederzulassen. Dort zog vor allem die Polizistin Chloe (Lauren German) seine Faszination auf sich, der er fortan half, Verbrechen aufzuklären – bis er sich im Finale der ersten „Lucifer“-Staffel schließlich sogar für sie opferte. Von Gott bekam er allerdings eine zweite Chance – im Gegenzug soll er in Staffel zwei nun gemeinsam mit seinem Bruder Amenadiel (D.B. Woodside) seine aus der Hölle geflohene Mutter („Battlestar Galactica“-Zylonin Tricia Helfer) aufspüren...

    Während es in den USA im Oktober 2017 bereits mit der dritten Season „Lucifer“ weitergeht, bekommen hiesige Fans mit Amazon-Prime-Mitgliedschaft nun erst einmal die zweite Staffel der übernatürlichen Krimiserie spendiert, die lose von der gleichnamigen Comic-Reihe des zu DC gehörenden Labels Vertigo inspiriert ist. Im vergangenen Jahr feierte schon die erste Staffel beim Streaming-Dienst des Online-Händlers ihre deutschsprachige Premiere. Ab sofort stehen dort nun auch alle 18 neuen Folgen auf einen Schlag – wahlweise auf Deutsch oder Englisch – zum Abruf bereit.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top