Mein Konto
    "Tötet oder werdet getötet": In Trailer zu "Keep Watching" kämpft Bella Thorne gegen mysteriöse Maskenmänner

    In „Keep Watching“ stellt eine Familie fest, dass sie zu Hause eingesperrt wurde und nun von Maskenmännern gejagt wird. Hier ist der erste Trailer, in dem neben Bella Thorne auch „The Walking Dead“-Star Chandler Riggs ums Überleben kämpft:

    Familie Mitchell kehrt aus dem Urlaub nach Hause zurück, doch noch in derselben Nacht müssen Vater Carl (Ioan Gruffudd), Tochter Jamie (Bella Thorne, „DUFF“), Sohn John (Chandler Riggs) & Co. feststellen, dass sie in ihrem eigenen Haus eingesperrt wurden. Alle Telefone sind verschwunden und stattdessen sind nun überall Kameras montiert. Schon bald wenden sich die Verantwortlichen hinter diesem perfiden Spiel mit einer eindeutigen Aufforderung an die verzweifelte Familie: Tötet oder werdet getötet…

    Der Horror-Thriller „Keep Watching“ ist bereits seit einigen Jahren abgedreht, bislang fand sich jedoch trotz der prominenten Besetzung (unter anderem schaut auch noch „Insidious“-Autor und -Darsteller Leigh Whannell vorbei) kein Verleih gefunden. Nun ist jedoch immerhin schon mal der erste Trailer zum Home-Invasion-Slasher veröffentlicht worden, auch wenn nach wie vor kein Veröffentlichungsdatum feststeht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top