Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Star Wars 8: Die letzten Jedi": Dieses Geheimnis um Rey wird gelüftet
    Von Björn Becher — 12.08.2017 um 08:20
    facebook Tweet

    In der aktuellen Ausgabe von Entertainment Weekly geht es vor allem um „Star Wars 8: Die letzten Jedi“. Nun haben die Kollegen ein neues Detail veröffentlicht.

    Walt Disney / Lucasfilm

    In „Star Wars 8: Die letzten Jedi“ werden wir erfahren, wer die Eltern von Rey (Daisy Ridley) sind. Dies bestätigten sowohl Regisseur Rian Johnson als auch Darstellerin Daisy Ridley dem Kollegen Anthony Breznican für seinen großen Hintergrundbericht zum neuen Teil der Saga in der aktuellen Ausgabe der Entertainment Weekly.

    Allerdings werde das nicht die ganz große Rolle spielen, die viele Fans von der Frage, über die seit zwei Jahren spekuliert wird, erwarten. Laut Johnson sei es natürlich schon wichtig, weil es darum gehe, für Rey herauszufinden, wo ihr Platz in der ganzen Geschichte ist, Ridley ergänzt aber, dass Rey die Antwort findet und dabei entdeckt, dass es nicht wirklich etwas ausmacht: „Es verändert nicht, wer sie ist oder es ändert zumindest nicht, wer sie sein will.“

    Luke allein unter Alien-Nonnen: Neue Infos und Bilder zu "Star Wars 8"

    Daneben gab Rian Johnson den Fans noch eine kryptische Aussage, so dass sie weiter spekulieren können: „Sie hat ihm letzten Film gesagt bekommen, dass die Antwort nicht in der Vergangenheit ist. Sie ist, nach vorne zu schauen. Doch nun taucht sie auf einer Insel auf, um mit diesem Helden aus der Vergangenheit zu sprechen.“

    Ab dem 14. Dezember 2017 gibt es dann die Antwort im Kino. Dann startet „Star Wars 8: Die letzten Jedi“.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top