Mein FILMSTARTS
Sony streicht Starttermin für "Bad Boys 3"
Von Björn Becher — 12.08.2017 um 08:45
facebook Tweet G+Google

Der „Bad Boys For Life“ betitelte dritte Teil der „Bad Boys“-Reihe hat vorerst keinen Starttermin mehr. Tot soll das Projekt aber noch nicht sein.

Sony Pictures

Im Rahmen der Verschiebung und Ankündigung von mehren Startterminen des Verleihs Sony, wurde „Bad Boys For Life“ aus dem Veröffentlichungskalender genommen. Der dritte Teil der Action-Reihe sollte eigentlich am 9. November 2018 in den USA (am 8. November in Deutschland) starten. Auf diesen Termin setzte der Verleih nun die Komödie „Holmes And Watson“ mit dem „Stiefbrüder“-Duo Will Ferrell und John C. Reilly in den Rollen des berühmten Ermittlerduos.

Laut den Informationen des Branchenmagazins ist „Bad Boys For Life“ damit aber noch nicht tot. Es werde weiter am Drehbuch gearbeitet und Superstar Will Smith soll auch immer noch Interesse zeigen. Das komplette Streichen des Starttermins ist aber trotzdem erst einmal ein Rückschlag, zeigt es doch, dass man beim Studio aktuell absolut nicht absehen kann, in welchem Zeitrahmen sich das Projekt realisieren lassen könnte.

"Silver And Black" & "Sicario 2"

Im Rahmen der Ankündigung wurde übrigens auch bekannt, dass Sony sein „Spider-Man“-Spin-off „Silver And Black“ am 8. Februar 2019 in die US-Kinos bringen wird. Einen deutschen Termin gibt es noch nicht, dieser dürfte aber in unmittelbarer Nähe zum nordamerikanischen Kinostart liegen. Zudem wurde die „Sicario“-Fortsetzung „Soldado“ mit Benicio Del Toro und Josh Brolin auf den 29. Juni 2018 terminiert. Auch hier gibt es noch keinen deutschen Termin.

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • WhiteNightFalcon

    Besser so. Keine der bisher veröffentlichten Meldungen zum Film konnte mich bisher überzeugen, dass das was Gescheites gibt.

  • Heavy-User

    Hatte ich gar nicht mehr aufm Schirm, dass der Film schon nächstes Jahr erscheinen sollte..... das sagt eigentlich schon viel.

Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
<strong>Jumanji: Willkommen im Dschungel</strong> Trailer (2) DF
Jumanji: Willkommen im Dschungel Trailer (2) DF
16 130 Wiedergaben
Gesponsert
<strong>Dieses bescheuerte Herz</strong> Trailer DF
Dieses bescheuerte Herz Trailer DF
18 493 Wiedergaben
<strong>Jurassic World 2: Das gefallene Königreich</strong> Trailer DF
Jurassic World 2: Das gefallene Königreich Trailer DF
15 939 Wiedergaben
<strong>A Better Tomorrow 4</strong> Trailer OV
A Better Tomorrow 4 Trailer OV
686 Wiedergaben
<strong>Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust</strong> Trailer DF
Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust Trailer DF
22 041 Wiedergaben
<strong>Alita: Battle Angel</strong> Trailer DF
Alita: Battle Angel Trailer DF
5 403 Wiedergaben
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Fast wie Tarantino: Im Trailer zu "Please Stand By" bringt Dakota Fanning ihr "Star-Trek"-Skript nach Hollywood
NEWS - In Produktion
Sonntag, 17. Dezember 2017
Fast wie Tarantino: Im Trailer zu "Please Stand By" bringt Dakota Fanning ihr "Star-Trek"-Skript nach Hollywood
"Dragonball": Neuer Kinofilm zur Anime-Kultreihe angekündigt – mit den Saiyajin im Mittelpunkt
NEWS - In Produktion
Samstag, 16. Dezember 2017
"Dragonball": Neuer Kinofilm zur Anime-Kultreihe angekündigt – mit den Saiyajin im Mittelpunkt
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top