Mein Konto
    "Fast & Furious Live": Vin Diesel ist Teil der großen Stadion-Show zur Auto-Action-Reihe

    Wenn 2018 weltweit „Fast & Furious“-Stunts live in Stadien aufgeführt werden, wird man auch neue Szenen mit Vin Diesel selbst sehen. Das verkündete der Star auf seiner Facebook-Seite.

    Universal Pictures

    Vin Diesel informierte seine Fans, dass er in New York gerade Dreharbeiten für die „Fast & Furious“-Live-Show absolviert, die vor einem halben Jahr angekündigt wurde. Daneben verriet der Star, dass die Show in London ihre Premiere feiern und danach rund um die Welt touren wird.

    Wie genau die Live-Show aussehen wird, ist noch unbekannt. In „filmreifen Kulissen und mit modernster Technik“ sollen aber einige der besten Action-Szenen der „Fast & Furious“-Reihe live auf der Bühne nachgestellt werden. Auch Diesel erklärt, dass man so die „Action aus erster Hand“ sehen werde.

    Die Ankündigung von Diesel macht deutlich, dass Teil der Show wohl auch komplett neue Filmaufnahmen sind, die dann auf Leinwänden das Geschehen auf der Bühne begleiten werden. Denn es ist nicht zu erwarten, dass der Star selbst bei allen Shows auf der Bühne stehen wird (auf einen Überraschungsbesuch hier oder da darf man aber sicher hoffen).

    Ab Januar 2018 wird die Tour ihre Runden drehen, bis dahin kann man auf der offiziellen Webseite nach Neuigkeiten Ausschau halten (etwa zu möglichen deutschen Terminen).

    Fast & Furious 8“ läuft seit April 2017 in den Kinos und ist ab dem 24. August 2017 auf DVD und Blu-ray erhältlich.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top