Mein Konto
    Ein durchtriebener Plan und ein Rückkehrer in "Game Of Thrones": Unsere denkwürdigsten Momente aus der 5. Folge der 7. Staffel

    In der fünften Episode der siebten Staffel von „Game Of Thrones“ gab es zwar weniger Action als in der Vorwoche, doch auch „Ostwacht“ war alles andere als langweilig. In unserem wöchentlichen Video blicken wir auf die Folge zurück:

    Stand zuletzt der Kampf zwischen den Königinnen Cersei (Lena Headey) und Daenerys (Emilia Clarke) im Mittelpunkt, verschiebt sich der Fokus in der neuen „Game Of Thrones“-Episode „Ostwacht“ auf die immer noch im Norden lauernde Gefahr. Jon (Kit Harrington) erfährt durch einen Raben nicht nur, dass Bran (Isaac Hempstead-Wright) und Arya (Maisie Williams) noch leben, sondern auch, dass die Armee der Untoten nach Ostwacht unterwegs ist. Bevor er seinen eigenen Trupp zusammenstellen kann, müssen aber erst ein paar andere Dinge erledigt werden.

    In diesem Zusammenhang kommt es zur Rückkehr einer lange verschollenen Figur (die gleich eindrucksvoll den Hammer schwingt) und zu einem Wiedersehen zweier Brüder, auf das viele Fans sehr lange gewartet haben. Zudem erfahren wir, dass Cersei angeblich schwanger ist. Doch ist sie das wirklich?

    "Game Of Thrones": So spiegelt Aryas Kampfstil ihren gesamten Weg und all ihre Lehrmeister

    Während in Winterfell derweil ein durchtriebener Plan von Littlefinger (Aidan Gillen) einen Keil zwischen die Schwestern Arya und Sansa (Sophie Turner) treiben könnte, bekommen wir eine Information, die sehr zentral sein wird, nur nebenbei, als Gilly (Hannah Murray) Fakten aus einem Buch vorliest. Doch die dort erwähnte Hochzeit wird sicher noch einmal relevant und es ist bestimmt kein Zufall, dass Sam (John Bradley) nun gen Winterfell reitet und dort auf Bran treffen wird. Denn gemeinsam verfügen sie nun über Informationen und Beweise, die das Spiel um den Eisernen Thron verändern können.

    Weitere denkwürdige Momente aus der neuen Folge seht ihr in unserem Video. Falls ihr Interesse daran habt, mehr über den 3-äugigen Raben zu erfahren, schaut euch dieses Video an:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top