Mein Konto
    "Die Simpsons": ProSieben verkündet Starttermin der 28. Staffel im deutschen Free-TV

    Freunde der gelben Familie bekommen neues Serienfutter: Wie jetzt bekannt wurde, wird ProSieben ab Ende August die 28. Staffel von „Die Simpsons“ ausstrahlen.

    TCFFC

    Gelb, gelber, „Die Simpsons“: Die zweifelsohne langlebigste Trickfilmfamilie der Fernsehgeschichte erfreut noch immer die Herzen vieler Fans und wird es auch in Zukunft noch. Dessen können sich auch die hiesigen Zuschauer sicher sein, die nun wieder einen Grund zum Frohlocken haben. Wie TV Wunschliste berichtet, hat ProSieben den Start der 28. Staffel für Dienstag, den 29. August 2017, angesetzt.

    Wie früher: ProSieben zeigt am Vorabend wieder 2 (!) Folgen der "Simpsons"

    Um 20:15 startet die Deutschlandpremiere mit der Folge „Springfield aus der Asche“, in der die Stadt durch ein Feuer fast vollständig verwüstet wird. Als es aber nach einem Jahr immer noch nicht so recht mit dem Wiederaufbau vorangeht, hilft Mr. Burns mit Geld aus. Doch der verfolgt damit wie immer ganz eigene Pläne...

    Für den Anfang wird ProSieben zehn neue Episoden in petto haben, wann die übrigen folgen werden, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Mit Staffel 28 durchbrechen „Die Simpsons“ die 600-Folgen-Schallmauer. Zudem wartet eine einstündige Episode auf die Fans, die im Original „The Great Phatsby“ betitelt wurde. Die Staffeln 29 und 30 wurden übrigens bereits bestätigt und wer weiß, vielleicht kommen Fans ja eines Tages doch noch in den Genuss eines zweiten Kinofilms. Die Zukunft sieht jedenfalls gelb aus.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top