Mein Konto
    Freudsche Versprecher? Kurt Russell wechselte am "Guardians Of The Galaxy Vol. 2"-Set versehentlich zu "Star Wars"

    Star-Lord ist doch ein unverkennbarer Typ, wie sollte man ihn mit einem anderen Filmuniversum verwechseln? Kurt Russell hat es bei den Dreharbeiten zu „Guardians Of The Galaxy Vol. 2” trotzdem geschafft – sehr zum Vergnügen aller.

    The Walt Disney Company France

    In „Guardians Of The Galaxy Vol. 2” spielt Kurt Russell den Vater von Peter Quill alias Star-Lord (Chris Pratt). So ganz vorbildlich ist er seinen elterlichen Verpflichtungen allerdings nicht nachgekommen. Das wird nicht nur im Film an sich deutlich, auch bei den Dreharbeiten leistete sich Russell einige unterhaltsame Schnitzer. Wie nämlich The Hollywood Reporter berichtet, konnte sich der Star den Namen seines Filmsohnes partout nicht merken und landete dabei einige Male sogar im falschen Filmfranchise.

    Im Bonusmaterial zur US-Blu-ray von „Guardians 2“ befinden sich Aufnahmen von den Dreharbeiten zum Film, in denen Russell danebengreift – und auf einmal wird aus Star-Lord einfach mal „Star Wars“. Kein Problem, dann wird einfach ein neuer Take gefilmt. Aber auch bei einem neuen Versuch kriegt es Russell nicht hin: „Wir haben von dem Mann gehört, den man ‚Star Wars‘ nennt. Mist. Ja, ‚Star Wars‘. Er ist ‚Star Wars‘. Wir haben von dem Film ‚Star Wars‘ gehört.“ Regisseur James Gunn höchstselbst bestätigte auf Twitter die lustigen Pannen Russells:

    Ob es sich dabei um Freudsche Versprecher gehandelt haben könnte? Schließlich sprach Russell in den 70ern für die Rolle des Han Solo vor, die letzten Endes an Harrison Ford ging. „Guardians Of The Galaxy Vol. 2“ wird ab dem 7. September 2017 auf DVD und Blu-ray in den deutschen Verkaufsregalen stehen. Ob die betreffenden Aufnahmen von Russells Pannen auch mit dabei sein werden, ist zwar noch nicht bekannt, aber zumindest sehr wahrscheinlich.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top