Mein Konto
    Erster Trailer zu "Molly's Game": Jessica Chastain lädt zu Untergrund-Poker-Partys mit Stars und Gangstern

    Für sein Regiedebüt „Molly’s Game“ konnte Oscarpreisträger Aaron Sorkin („The Social Network“) einen namhaften Cast versammeln. So tummeln sich im ersten Trailer zum Drama unter anderem Jessica Chastain, Idris Elba, Michael Cera und Kevin Costner.

    Molly Bloom (Jessica Chastain) feierte jahrelang als Profi-Skiläuferin enorme Erfolge. Über einige Umwege entdeckt sie schließlich aber ihr Talent für eine ganz andere Karriere: Ihr unternehmerisches Geschick nutzend, veranstaltet sie regelmäßig Poker-Turniere, bei denen sich Hollywood-Größen, Sport-Stars und Geschäftstitanen die hohen Einsätze um die Ohren hauen. Ohne ihr Wissen mischt aber bald auch die russische Mafia bei den Spielen mit, was letztlich das FBI auf den Plan ruft...

    Mit seinen Drehbüchern zu „The Social Network“, „Steve Jobs“ und „Die Kunst zu gewinnen - Moneyball“ hat „The Newsroom“-Schöpfer Aaron Sorkin bereits mehrfach seinen Hang zu brisanten realen Stoffen unter Beweis gestellt. Auch dem Drama „Molly’s Game“, für das Sorkin erstmals auf dem Regiestuhl Platz nahm, liegt ein wahrer Fall zugrunde. Wie der Oscarpreisträger die Erlebnisse der echten Molly Bloom filmisch aufbereitet, erfahren US-Zuschauer ab November 2017 in den Kinos.

    Wann wir auch hierzulande bei „Molly’s Game“ mitspielen können, steht hingegen noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top