Mein Konto
    "The Meyerowitz Stories": Adam Sandler, Ben Stiller und Dustin Hoffmann singen im ersten Trailer zur großartigen Tragikomödie

    Nachdem Adam Sandler zuletzt mit klamaukigen Komödien Netflix-Abrufrekorde feierte, versucht er sich in „The Meyerowitz Stories“ nun wieder an einem ernsteren Stoff – wofür er schon im ersten Teaser-Trailer überschwängliches Kritikerlob bekommt.

    Die drei Geschwister Danny (Adam Sandler), Matthew (Ben Stiller) und Jean (Elizabeth Marvel) haben bereits ihr ganzes Leben damit zu kämpfen, im Schatten ihres Bildhauer-Vaters Harold (Dustin Hoffman) zu stehen. Während zumindest Matthew halbwegs einen Absprung geschafft hat, buhlt vor allem Danny noch immer vergeblich um die Gunst des alternden Harolds, bei dem sich allmählich gesundheitliche Probleme anzubahnen scheinen...

    Der von Streaming-Dienst Netflix vertriebene „The Meyerowitz Stories“ feierte seine Weltpremiere bei den diesjährigen Filmfestspielen von Cannes, wo die zutiefst menschliche Tragikomödie auch uns bereits begeistern konnte. Mittlerweile gibt es zahlreiche Stimmen, die eine Oscarnominierung für Adam Sandler fordern, der mit seiner rührenden Darbietung aus dem Star-Cast, zu dem neben den Genannten außerdem noch Emma Thompson, Adam Driver und Judd Hirsch gehören, noch einmal heraussticht.

    Nach Erfolg von "The Ridiculous 6" und "The Do-Over": Adam Sandler dreht vier weitere Filme für Netflix

    Bei dem schweren Stand, den Netflix bei traditionsbewussten Filmwettbewerben hat, könnte diese Forderung allerdings auf taube Ohren stoßen. Ungeachtet dessen kann sich ein jeder Netflix-Nutzer ab dem 13. Oktober 2017 aber selbst ein Bild von den Stärken des neuen Werks von Noah Baumbach („Frances Ha“, „Gefühlt Mitte Zwanzig“) machen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top