Mein FILMSTARTS
Als erster Film seit "Star Wars 7": "Ich - Einfach unverbesserlich 3" durchbricht die 4-Millionen-Besucher-Marke
Von Björn Becher — 16.08.2017 um 09:19
facebook Tweet G+Google

Die Minions haben viele Fans in Deutschland. Nun durchbrach das Animationsabenteuer „Ich - Einfach unverbesserlich 3“ die magische 4-Millionen-Schallmauer. Das gelang keinem anderen Kinostart dieses Jahres oder 2016.

Universal Pictures

Was sich Anfang der Woche abzeichnete, ist nun eingetreten: In Deutschland wurden mehr als vier Millionen Tickets für „Ich - Einfach unverbesserlich 3“ verkauft. Damit erreichte der bislang erfolgreichste Film des Jahres 2017 eine besondere Wegmarke.

Denn seit „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ gelang es keinem Film, mehr als vier Millionen Zuschauer in Deutschland in die Kinos zu locken. Bisher 2017 und vor allem im kompletten Jahr 2016 scheiterten alle Neustarts daran („Rogue One“ denkbar knapp mit rund 3,96 Millionen Besuchern). Von den 2015 angelaufenen Filmen durchbrachen noch satte acht die Vier-Millionen-Marke („Star Wars 7“ verzeichnete sogar über neun Millionen Besucher).

Minions überholen "Shrek": "Ich - einfach unverbesserlich" ist nun das erfolgreichste Animations-Franchise

Bis zum Wochenende wird „Ich - Einfach Unverbesserlich 3“ weiter Besucher in die Kinos locken und seinen Vorsprung an der Spitze der Jahresbestenliste ausbauen. Dass es erneut zur Spitzenposition der Wochenendcharts reichen wird, ist aber unwahrscheinlich. Denn mit „Bullyparade - Der Film“ gibt es starke Konkurrenz, die an ihrem ersten Wochenende deutlich mehr Zuschauer anlocken dürfte als das Animationsabenteuer, das seit dem 6. Juli 2017 läuft.

Ich - Einfach unverbesserlich 3 Trailer DF

 

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Sentenza93

    Warum?! Einfach....Warum?! :D

  • WhiteNightFalcon

    Das ist durchaus ne Meldung wert, wenn man sich mal im Vergleich die Zahlen zur Jahrtausendwende anschaut, wie oft sowas da der Fall war.

  • natchan

    Hätte Deutschland ne höhere Geburtenrate wärens sogar bestimmt 6 Millionen plus :D

Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
<strong>Robin Hood: The Rebellion</strong> Trailer OV
Robin Hood: The Rebellion Trailer OV
4 143 Wiedergaben
<strong>Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust</strong> Trailer DF
Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust Trailer DF
38 085 Wiedergaben
<strong>Im Zweifel glücklich</strong> Trailer DF
Im Zweifel glücklich Trailer DF
589 Wiedergaben
<strong>Die kleine Hexe</strong> Trailer DF
Die kleine Hexe Trailer DF
11 581 Wiedergaben
<strong>Der Hauptmann</strong> Trailer DF
Der Hauptmann Trailer DF
609 Wiedergaben
<strong>Wunder</strong> Trailer DF
Wunder Trailer DF
12 654 Wiedergaben
Alle Top-Trailer
Alle Kino-Nachrichten
"Digimon Adventure Tri. 4: Lost": Neuer Trailer zum 4. Teil der Animefilmreihe
NEWS - Videos
Mittwoch, 17. Januar 2018
"Digimon Adventure Tri. 4: Lost": Neuer Trailer zum 4. Teil der Animefilmreihe
"Ocean’s 8": Deutscher Trailer zum "Ocean’s Eleven"-Ableger
NEWS - Videos
Mittwoch, 17. Januar 2018
"Ocean’s 8": Deutscher Trailer zum "Ocean’s Eleven"-Ableger
Die neuesten Kino-Nachrichten
Neustarts der Woche
ab 18.01.2018
Hot Dog
Hot Dog
Von Torsten Künstler
Mit Til Schweiger, Matthias Schweighöfer, Heino Ferch
Trailer
Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft
Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft
Von Tim Trageser
Mit Oskar Keymer, Lina Hüesker, Georg Sulzer
Trailer
Downsizing
Downsizing
Von Alexander Payne
Mit Matt Damon, Kristen Wiig, Christoph Waltz
Trailer
Die dunkelste Stunde
Die dunkelste Stunde
Von Joe Wright
Mit Gary Oldman, Kristin Scott Thomas, Ben Mendelsohn
Trailer
It Comes At Night
It Comes At Night
Von Trey Edward Shults
Mit Joel Edgerton, Kelvin Harrison Jr., Carmen Ejogo
Trailer
Drei Helden und die ägyptische Prinzessin
Drei Helden und die ägyptische Prinzessin
Von Konstantin Feoktistov
Mit Dmitriy Bykovskiy-Romashov, Valeriy Solovyov, Oleg Kulikovich
Trailer
Filme veröffentlicht in der Woche
Back to Top