Mein Konto
    Im ersten Trailer zu "Beyond Skyline" kämpfen Frank Grillo und "Raid"-Star Iko Uwais gegen Riesen-Aliens

    In „Beyond Skyline“ will Mark (Frank Grillo) seinen von Aliens entführten Sohn retten. Gut, dass ihm Sua („The Raid“-Star Iko Uwais) dabei hilft, den Außerirdischen in die Ärsche zu treten. Viel Spaß beim ersten Trailer zum Sci-Fi-Actioner:

    Falls euch die Aliens und ihre blauen Lichtstrahlen entfernt bekannt vorkommen, dann deswegen, weil ihr sie bereits in „Skyline“ von 2010 gesehen habt. Der 1,5-Sterne-Film ging nicht in die Annalen des Sci-Fi-Genres ein, wird aber mit „Beyond Skyline“ trotzdem fortgesetzt – nachdem das komplette Kreativ-Personal um die Regisseure Brothers Strause und fast alle Schauspieler ausgetauscht wurden.

    Regisseur und Drehbuchautor Liam O'Donnell (das Skript zu „Skyline“ mitschrieb) arbeitete für „Beyond Skyline“ mit Frank Grillo („Prison Break“, „Captain America 2“) sowie den aus „The Raid“ bekannten Kampfkünstlern/Schauspielern Iko Uwais und Yayan Ruhian zusammen. Detective Mark (Grillo) will seinen Sohn aus den Fängen von Aliens befreien, die Menschen mit blauen Lichtsäulen auf ihre Schiffe saugen und mit Riesenmonstern auf der Erde rumstapfen. Mark bekommt Hilfe von Sua (Uwais), der ordentlich austeilen kann.

    Beyond Skyline“ mit noch unter anderem Bojana Novakovic („Burning Man“) und Callan Mulvey („Rush“) hat bisher keinen deutschen Starttermin.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top