Mein Konto
    "Ozark": Überraschende Thriller-Serie mit Jason Bateman bekommt 2. Staffel

    Was in der ersten Folge „Ozark“ an Twists abgefeuert wird, reicht woanders für eine ganze Staffel. Nun wurde die Netflix-Produktion verlängert.

    Jackson Davis/Netflix

    Finanzberater Marty Byrde (Jason Bateman) siedelt samt Familie (Laura Linney, Sofia Hublitz, Skylar Gaertner) in die abgelegene Wald-und-Seen-Region Ozark-Plateau um, weil er Ärger mit dem Drogenboss Del (Esai Morales) hat. Mehr wollen wir an dieser Stelle nicht über die Netflix-Serie „Ozark“ verraten – nach der Auftaktfolge der zehnteiligen ersten Staffel seid ihr schlauer und habt eine Reihe überraschender Twists um die Ohren geknallt bekommen. Wer weiterschaut, kann sich bereits auf eine zweite, wieder zehn Folgen lange Staffel freuen, die nun via Variety und Deadline offiziell angekündigt wurde.

    Im Unterschied zu den abgesetzten Serien „Gypsy“, „The Get Down“, „Sense8“, „Girlboss“ und „Bloodline“ gehört „Ozark“ damit zur Mehrheit der Netflix-Produktionen, die kürzlich verlängert wurden. Schöpfer sind Mark Williams und Bill Dubuque, Hauptdarsteller Jason Bateman führte bei vier Episoden Regie.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top