Mein Konto
    Von "Star Wars 9"-Regisseur Colin Trevorrow: Erster deutscher Trailer zu "The Book Of Henry" mit Naomi Watts

    Mit „The Book Of Henry” inszenierte Colin Trevorrow ein Drama über einen hochbegabten Jungen und seine Mutter (Naomi Watts), die einem Mädchen in Not helfen wollen. Wir zeigen euch den ersten deutschen Trailer:

    Susan Carpenter (Naomi Watts) ist die alleinerziehende Mutter von Henry (Jaeden Lieberher aus „Midnight Special“) und dessen jüngerem Bruder Peter (Jacob Tremblay aus „Raum“). Während Susan als Kellnerin das Geld für die Familie verdient, kümmert sich Henry nicht nur um den Haushalt und seinen Bruder, sondern auch um die Finanzen und Verträge der Carpenters, denn der Junge ist hochbegabt. Doch in einer Sache schenkt man einem Kind wenig Gehör: Wenn es behauptet, der Nachbar, der zudem Polizeichef ist, missbrauche seine Stieftochter. Kurzerhand tüftelt Henry selbst einen Rettungsplan für die junge Nachbarin aus, den er in einem Buch festhält, und für dessen Ausführung er die Hilfe seiner Mutter braucht…

    Neben den oben genannten Darstellern spielen in „The Book Of Henry“ unter anderem auch noch Dean Norris („Breaking Bad“), Sarah Silverman („Masters Of Sex“), Lee Pace („Guardians Of The Galaxy“) und Sia-Tänzerin (z.B. im Musikvideo zu „Chandelier“) Maddie Ziegler mit. Regie führte Colin Trevorrow, der für uns in etwas weiter entfernter Zukunft auch noch „Star Wars 9“ (Start: 23. Mai 2019) in petto hat. Erst einmal aber kommt „The Book Of Henry“ am 21. September 2017 ins Kino.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top