Mein Konto
    "Rememory": "Game Of Thrones"-Star Peter Dinklage geht im ersten Trailer mit gespeicherten Erinnerungen auf Mörderjagd

    Im ersten Trailer zu „Rememory“ geht Peter Dinklage mit Hilfe gespeicherter Erinnerungen auf die Jagd nach einem Mörder. Außerdem dabei: Anton Yelchin und Julia Ormond.

    Es ist eine bahnbrechende Erfindung, die der Wissenschaftler Gordon Dunn (Martin Donovan) soeben vorgestellt hat: Der von ihm entwickelte Apparat ermöglicht es, Erinnerungen abzuspeichern und sogar abzuspielen. Doch dann kommt Dunn unter merkwürdigen Umständen zu Tode und Sam Bloom (Peter Dinklage), den mit Dunn eine gemeinsame Vergangenheit verbindet, bietet Carolyn (Julia Ormond), der Witwe des Erfinders, seine Hilfe bei der Suche nach dem Mörder an. Dabei macht er sich die gespeicherten Erinnerungen jener zu Nutze, die dem Opfer nahe standen…

    Elf Jahre nach seinem ersten Film „Penelope“ mit Christina Ricci nimmt Mark Palansky erstmals wieder bei einem Spielfilm auf dem Regiestuhl Platz. Für seinen Science-Fiction-Thriller „Rememory“ konnte er neben „Game Of Thrones“-Star Peter Dinklage auch Anton Yelchin gewinnen, der hier in einer seiner allerletzten Rollen zu sehen ist. „Rememory“ erscheint in den USA am 24. August 2017 exklusiv bei Google Play, am 8. September 2017 folgt dann der Kinostart. Über eine Veröffentlichung in Deutschland ist noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top