Mein Konto
    "Bloodlines": Channing Tatum bekämpft mexikanisches Drogenkartell

    Channing Tatum ist bald in „Logan Lucky“ und „Kingsman 2“ zu sehen. Damit ist sein Terminplan aber längst nicht leer – im Drogenkartell-Drama „Bloodlines“ plant er bereits einen seiner nächsten Auftritte.

    StudioCanal / Claudette Barius

    Universal sicherte sich Berichten von Deadline und Tracking Board zufolge die Rechte an dem kommenden Roman von Melissa Del Bosque mit dem Titel „Bloodlines: The True Story Of A Drug Cartel, The FBI, And The Battle For A Horse-Racing Dynasty“. Dabei produziert das Studio zusammen mit Michael De Luca Productions und Free Association von Channing Tatum, der auch als Hauptdarsteller vor die Kamera treten soll. Drehbuchautor Jonathan Herman (Oscarnominierung für„Straight Outta Compton“) adaptiert die Vorlage.

    Und darum geht’s im Buch: Der frischgebackene FBI-Agent Scott Lawson bearbeitet in der texanischen Stadt Laredo an der Grenze zu Mexiko Berichte über den Drogenkrieg, macht sonst aber nicht viel. Das ändert sich allerdings, als er einen anonymen Tipp bekommt, über einen verdächtigen Rekordpreis für ein Pferd bei einer Auktion in Oklahoma. Der Käufer ist Miguel Trevino, einer der Anführer der Zetas, einem brutalen mexikanischen Drogenkartell. Lawson tut sich mit einer erfahrenen Agentin namens Alma Perez zusammen und geht der Sache nach. Dabei hofft das FBI auf eine Möglichkeit, das Kartell, das Geld durch American-Quarter-Horse-Rennen wäscht, zu infiltrieren.

    In-haf-tiert! Im neuen "Logan Lucky"-Trailer drehen Channing Tatum und Daniel Craig ein krummes Ding

    Tatum schlüpft für die Verfilmung in die Rolle von Scott Lawson. Als nächstes ist Tatum dann in Steven Soderberghs „Logan Lucky“ (Kinostart: 14. September 2017) zu sehen. Nur eine Woche danach ist er als Statesman in „Kingsman 2: The Golden Circle“ (21. September) auf der großen Leinwand.

    Noch gibt es keinen Regisseur für „Bloodlines“ – ebenso wenig einen Starttermin. Der zugrundeliegende Roman erscheint in den USA am 12. September 2017.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top