Mein Konto
    Casey Affleck hat nur Spaß gemacht: Ben Affleck bleibt Batman

    Mit einer Äußerung in einem Radio-Interview befeuerte Casey Affleck die gerade erst zum Erliegen gekommene Diskussion, ob Ben Affleck Batman bleibt oder nicht. Nun folgt die Klarstellung.

    Warner Bros.

    Es war ein Scherz – wenn auch kein guter. Mit der Aussage „Er wird diesen Film nicht machen“ über „The Batman“ befeuerte Casey Affleck die Gerüchte, dass Ben Afflecks Ausstieg aus der DC-Reihe schon längst beschlossen sei. Er schob zwar noch ein einschränkendes „Ich glaube es nicht“ und dann sogar „Ich habe mir das gerade nur ausgedacht. Ich weiß es nicht“ nach, doch der Schaden war angerichtet. Die Fans und die Medien diskutierten erneut, obwohl Ben Affleck doch erst im Juli mit klaren Worten bestätigte, dass er die Rolle weiter spielen wird.

    Gegenüber BuzzFeed News folgte nun die Klarstellung von Casey Afflecks Agentur. Ein Sprecher des Oscarpreisträgers teilte den Kollegen mit, dass der Schauspieler nur seinen „Spaß gehabt habe“ und „nicht mit Wissen aus erster Hand“ sprach. Auch ein Sprecher von Ben Affleck nahm Stellung. Seit der Comic-Con-Aussage von Affleck, mit der dieser unmissverständlich klarstellte, wie sehr er die Rolle liebe, habe sich nichts geändert: „Er wird weiter Batman sein, so lange, wie das Studio ihn haben will“ so der Sprecher von Ben Affleck.

    "Ein wenig unorthodox": Ben Affleck über die "Justice League"-Nachdrehs von Joss Whedon

    Warner teilte derweil nur mit, dass man zu der Sache keinen Kommentar abgeben werde. Dort dürfte man genervt sein, dass die Debatte, die man gerade erst beerdigt hat, wieder läuft und die Aufmerksamkeit von dem Thema wegnimmt, das im Fokus stehen soll: „The Batman“ von „Planet der Affen: Survival“-Regisseur Matt Reeves ist noch in der Ferne – erstmal steht „Justice League“ an. Ab dem 16. November 2017 sehen wir Ben Affleck darin erneut als Dunklen Ritter.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top