Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "El Bar - Frühstück mit Leiche": Bar-Besucher werden zu unsozialen Egoisten im deutschen Trailer zum Thriller
    Von Maren Koetsier — 20.08.2017 um 10:00
    facebook Tweet

    „El Bar - Frühstück mit Leiche“ lief auf der diesjährigen Berlinale im Wettbewerb und kommt nun in den Handel. Nun könnt ihr euch mit dem deutschen Trailer einen ersten Eindruck von dem schwarzhumorigen Thriller machen.

    Vor einer Bar im spanischen Madrid fallen plötzlich Schüsse und ein Mann geht zu Boden, schon bald darauf gibt es einen zweiten Toten. Hat ein Sniper die Tür im Visier? Und warum ist die Straße bald menschenleer? Die Besucher des Lokals wagen sich nicht mehr auf die Straße. Ohne Handyempfang oder eine Ahnung, was da draußen vor der Tür los ist, harren sie in dem vermeintlich sicheren Gebäude aus – doch schon bald wächst der Stress der Gruppe an, die Gemüter erhitzen sich und man beschuldigt sich gegenseitig.

    Der Berlinale-Wettbewerbsbeitrag „El Bar - Frühstück mit Leiche“ von Regisseur Álex de la Iglesia mit Mario Casas, Blanca Suárez und Carmen Machi in den Hauptrollen ist hierzulande ab dem 24. August 2017 auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich. Die Silberlinge können bereits bei gängigen Versandhändlern wie Amazon vorbestellt werden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top