Mein FILMSTARTS
Im deutschen Trailer zu "Justice League" bilden die DC-Helden ein Team
Von Maren Koetsier — 18.08.2017 um 13:15
facebook Tweet G+Google

Der Superman-Effekt ist weg, eine Gewaltwelle rollt über die Welt und eine Gruppe von Helden stellt sich mutig einer immensen Bedrohung entgegen: Hier ist der deutsche Trailer zu „Justice League“.

Justice League Trailer (2) DF

Warner hat eine etwas kürzere und deutsche Version des Comic-Con-Trailers veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Ben Affleck bleibt der Filmwelt auch nach „Justice League“ noch als Batman erhalten – das bestätigte er nun noch einmal, nachdem sich sein Bruder Casey einen Scherz erlaubt hatte und Fanherzen zum Beben brachte. Ab dem 16. November 2017 stellt er auf der großen Leinwand ein Team außergewöhnlicher Individuen zusammen, um die Welt vor einer großen Bedrohung zu schützen. Als Gerechtigkeitsliga stellen sich Batman, Wonder Woman (Gal Gadot), Aquaman (Jason Momoa), Cyborg (Ray Fisher) und The Flash (Ezra Miller) gegen den skrupellosen Steppenwolf (Ciarán Hinds) und dessen Paradämonen-Armee.

Gerücht: Joss Whedon verpasst "Justice League" ein komplett neues Ende

In weiteren Rollen sind unter anderem Henry Cavill als Superman, Jeremy Irons als Batmans Butler Alfred, J.K. Simmons als Commissioner Gordon und Amy Adams als Lois Lane zu sehen. Nach einer Familientragödie hat sich Zack Snyder vom „Justice League“-Regiestuhl zurückgezogen, sodass sich nun Joss Whedon, der für Marvel bereits die Heldenzusammenkunft „Avengers“ inszenierte und bald DCs „Batgirl“ in Angriff nimmt, um die Nachdrehs und Fertigstellung des Actioners kümmert.

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • TheGeniesNolanSnyderJenkins

    Round 8. die Dialoge in JL sei schlecht. Let dc burning

    >>>Ich liebe es, ein Filme in Vorfeld schon fertig zu machen. Yeah Yeah, die Dialoge im Film ist auch so.... Yeah ziemlich schlecht ... da möchte man echt brechen<<< 🤢

  • Joel P.

    Naja.........dem stimme ich nicht so ganz zu! Aber Über Geschmack lässt sich bekanntlich ja auch streiten. Mir gefällt der Trailer sehr und ich freue mich auf den Film.

  • Klaus S aus S

    Flash erinnert mich in seiner steifen Rüstung ein wenig an C3-PO nur in rot :P

  • TheGeniesNolanSnyderJenkins

    Klar ... aber in Gegensatz von Male50cent, haben wir JL noch nicht gesehen 😏

  • TheGeniesNolanSnyderJenkins

    Im Grunde war das Superman Idee. Das sie eine Identität zulegen sollen

  • WhiteNightFalcon

    Erfahrungsgemäß können Dialoge von Trailer zu Film noch gewaltig varrieren.

  • WhiteNightFalcon

    Bei JK Simmons haben die sich aber gewaltig Mühe gegeben, den aussehen zu lassen, wie Gary Oldman in Nolans Batman-Trilogie.

  • TheGeniesNolanSnyderJenkins

    Snyder kann eben fast 1:1 Casting hinlegen 😜

  • WhiteNightFalcon

    Hat dein Snyder-Genie vielleicht einfach G E K L A U T ? ? ? 😮

  • GamePrince

    Das liegt am deutschen Trailer. Die Synchro ist schlecht, die Übersetzung teilweise auch, dann auch gekürzt ... dann doch lieber der Original-Trailer.

  • GamePrince

    Der Original-Trailer hat mir gefallen, aber dieser deutsche hier ist nicht wirklich gelungen.
    Die Synchro ist schlecht und es fehlen Szenen.

  • Micox

    Befürchte eine Katastrophe..

    Nolan sagte einst etwas sehr richtiges..
    Batman darf nicht in ein Universum mit Superhelden gesteckt werden.. Und so ist es auch..

  • Micox

    In Iron Man 1 sah der Suit so dermaßen echt aus.. Und heute 10 Jahre später sieht Cyborg aus wie aus einem Sega Spiel.. Lächerlich..

  • TheGeniesNolanSnyderJenkins

    Tut manchen das nicht 🤣

  • Deliah C. Darhk

    Unter Künstlern heisst das 'inspirieren lassen'. :D

  • Darklight ..

    Yep... ich finde ja Wonder Woman richtig gut vom Kostüm her (und auch sonst), Batman ebenfalls. Das Superman Outfit ist das Beste, was wir je hatten (ohne Unterhosen...).

    Aber FLASH?!! Das iss echt mies. Diese "Platten" und die "Puffärmel" an den Schultern wirken dämlich und passen überhaupt nicht zu Schneligkeit und Stromlinienform. Ein Outfit - ähnlich wie von Superman - einfach in Rot, glatt und mit ein paar Extras. Und es wäre perfekt gewesen. Flash braucht was glattes, dünnes... wie Spiderman.

    Schade. Alle anderen sehr so gut aus. Nur er fällt raus.

    *snnieefff*

  • Darklight ..

    Yep. Grottig. Der einzige Kostümfehlgriff.
    Aber der ging dafür richtig mies daneben.

  • Darklight ..

    Irgendwie... wenn ich an den Trailer zu "A Monsters Calls" denke, war das eins:
    Super Trailer, Super Dialoge im Trailer.
    Super Film am Ende. So sollte das sein...

    Wenn ich eine Reagenzglasprobe aus nem Gewässer nehme, ist das meist Repräsentativ. Ich habe selten den Fall, daß der Trailer mittelmäßig, aber der Film gut ist. Umgekehrt schon eher. Der Trailer cool, der Film mäßig. Weil alle guten Szenen im Trailer waren...
    Wenn DAS HIER ALLE GUTEN SZENEN sind... dann... dann läuft was schief.

    Abba... egal. Ich schaue ihn mir eh im Kino an. Um mit der vollen Leinwandbreite und DolbyStereoSurround Erfahrung hinterher richtig Kritik und Lästerberechtigt zu sein...
    ; )

  • Darklight ..

    Na jaaaaa... trollen iss das ja jetzt nicht grade.

    Wenn Du Dir den Trailer zu "The Last Jedi" ansiehst, iss da nur sehr geiles CGI. Ich würde nicht sagen, daß die da noch "üben" und es später verbessern. Sie machen einfach gute Effekte für den Trailer. Und eine Reihe von anderen Trailern liefern auch in den 2Minuten Vorschau schon sehr gute CGI Ware ab.

    Da kann ich Micox Ärger gut verstehen. Immerhin iss das nen MEGA Blockbuster. Da erwarte ich vom Trailer-CGI schon mehr.

  • Darklight ..

    Jooo... das iss richtig gut.

    Um es mal mit BigBang zu sagen... Aquaman iss (nicht mehr) Scheiße...
    : )

  • Micox

    Nun ja, also ich kenne den Begriff.. Ist schon klar dass der ganze Film noch nicht fertig ist.. Aber die wenigen Szenen in denen Cyborg im Trailer zu sehen ist, sind definitiv schon fertig.. Oder packst Du auf deine Visitenkarte den halbfertigen Scheiß..?

    #DCFanboy..

  • Micox

    Mr. Freeze, Clayface, oder Rhas al Ghul haben ja aber keine Superkräfte..
    Nein, ich denke Batman sollte in einem Universum ohne Menschen mit Superkräften sein.. Zeigt auch das BoxOffice ganz klar..

  • Micox

    Klar, aber ich fand den "realistischen" Batman ohne andere "Superhelden" besser.. BoxOffice sagt das Gleiche.. ;)

Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
<strong>Star Wars 8: Die letzten Jedi</strong> Trailer DF
Star Wars 8: Die letzten Jedi Trailer DF
79 984 Wiedergaben
<strong>Death Wish</strong> Trailer DF
Death Wish Trailer DF
772 Wiedergaben
<strong>Journey To China: The Mystery Of Iron Mask</strong> Teaser (2) OV
Journey To China: The Mystery Of Iron Mask Teaser (2) OV
652 Wiedergaben
<strong>Spider-Man: A New Universe</strong> Teaser DF
Spider-Man: A New Universe Teaser DF
4 574 Wiedergaben
<strong>Jurassic World 2: Das gefallene Königreich</strong> Trailer DF
Jurassic World 2: Das gefallene Königreich Trailer DF
14 325 Wiedergaben
<strong>Dieses bescheuerte Herz</strong> Trailer DF
Dieses bescheuerte Herz Trailer DF
15 821 Wiedergaben
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten Videos
"Ein Date für Mad Mary": Trailer zur etwas anderen lesbischen Liebesgeschichte
NEWS - Videos
Mittwoch, 13. Dezember 2017
"Ein Date für Mad Mary": Trailer zur etwas anderen lesbischen Liebesgeschichte
Netflix statt Kino? Neuer Trailer zum Sci-Fi-Mysteryfilm "Auslöschung" vom Regisseur von "Ex Machina"
NEWS - Videos
Mittwoch, 13. Dezember 2017
Netflix statt Kino? Neuer Trailer zum Sci-Fi-Mysteryfilm "Auslöschung" vom Regisseur von "Ex Machina"
Terroranschlag im Zug: Erster Trailer zu Clint Eastwoods "The 15:17 To Paris"
NEWS - Videos
Mittwoch, 13. Dezember 2017
Terroranschlag im Zug: Erster Trailer zu Clint Eastwoods "The 15:17 To Paris"
"Inside": Im neuen Trailer zum Horror-Remake fürchtet Rachel Nichols um ihr ungeborenes Baby
NEWS - Videos
Mittwoch, 13. Dezember 2017
"Inside": Im neuen Trailer zum Horror-Remake fürchtet Rachel Nichols um ihr ungeborenes Baby
Im neuen Trailer zum Fantasy-Cop-Thriller "Bright" sorgt Will Smith für Recht und ORKnung
NEWS - Videos
Dienstag, 12. Dezember 2017
Im neuen Trailer zum Fantasy-Cop-Thriller "Bright" sorgt Will Smith für Recht und ORKnung
Viel Action und mehr vom Bösewicht im neuen Trailer zu Marvels "Black Panther"
NEWS - Videos
Dienstag, 12. Dezember 2017
Viel Action und mehr vom Bösewicht im neuen Trailer zu Marvels "Black Panther"
Alle Kino-Nachrichten Videos
Die meisterwarteten Filme
  • Star Wars 8: Die letzten Jedi
    Star Wars 8: Die letzten Jedi

    de Rian Johnson

    mit Daisy Ridley, John Boyega

    Film - Sci-Fi

    Trailer
  • Dieses bescheuerte Herz
  • Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust
  • Jumanji: Willkommen im Dschungel
  • Wunder
  • Shape Of Water - Das Flüstern des Wassers
  • Ferdinand - Geht STIERisch ab!
  • Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen
  • Jurassic World 2: Das gefallene Königreich
  • Pitch Perfect 3
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top