Mein Konto
    Magie und bekannte Ereignisse: Jane Goldman spricht über "Game Of Thrones"-Spin-off

    Die „Game Of Thrones“-Spin-offs werden alle Prequels und keine einzige Figur der Hauptserie wird darin vorkommen – doch das heißt nicht, dass Zuschauer nichts wiedererkennen werden. Jane Goldman sprach nun über Details zu ihrem potentiellen Ableger.

    HBO

    Zurzeit kreisen die Gedanken der „Game Of Thrones“-Fans wahrscheinlich um die letzten beiden Folgen der siebten Staffel und die Frage, wie es in der achten und finalen weitergeht und das Lied von Eis und Feuer auf den Bildschirmen endet. Danach muss aber nicht Schluss sein mit der von George R.R. Martin erschaffenen Welt im Fernsehen, denn HBO lässt mehrere Ableger entwickeln, von denen dann hoffentlich auch welche umgesetzt werden.

    Um eines dieser „Game Of Thrones“-Spin-offs kümmern sich Martin und „Kick-Ass“-Drehbuchautorin Jane Goldman, die sich nun mit IGN über die potentielle Serie unterhalten hat. Auch wenn nur Vorgeschichten entwickelt werden und keine einzige aus der Hauptserie bekannte Figur einen Auftritt bekommen soll, würden Buchleser und Seriengucker die Welt von Martin in ihrem Ableger wiedererkennen: „Yeah, es würde als vergangenes Ereignis wiedererkannt werden“, führte Goldman hinzu.

    Test : Wie würdest du bei "Game Of Thrones" sterben?

    Auf die Frage hin, ob es denn auch Magie und übernatürliche Kreaturen in den Spin-offs zu sehen geben würde, antwortete die Autorin: „Ja, ich meine, das sind Sachen, die existieren in dem Universum, welches George geschaffen hat.“ Sie sei sich sicher, dass ein solches Element in jedem der entwickelten möglichen Serien vorkomme.

    Goldman und Martin hätten bereits Serien-Ideen ausgetauscht, aber geschrieben habe sie noch nichts – vermute aber, dass die verschiedenen Spin-offs sich in unterschiedlichen Entwicklungsstadien befinden. IGN hatte abschließend noch eine Frage für Goldman „Wissen Sie, wie die aktuelle Serie endet?“ Ihre Antwort: „Uh, ich sollte diese Frage nicht beantworten! Und wenn ich sagen würde, ich wüsste es, wer weiß, wer mich dann für die Informationen foltern würde?“

    "Game Of Thrones": George R.R. Martin enthüllt Entwicklung eines fünften Ablegers und lehnt den Begriff Spin-off ab

    In der Nacht vom 20. auf den 21. August 2017 geht es offiziell mit der sechsten Episode der siebten „Game Of Thrones“-Staffel (siehe Vorschau unten) auf HBO und hierzulande auf Sky weiter. Daraufhin folgt nur noch eine Folge. Die Dreharbeiten zur achten und letzten Staffel könnten im Herbst 2017 beginnen – allerdings ist noch nicht klar, ob die finalen Episoden dann noch 2018 oder erst 2019 auf die Fans von Eis und Feuer warten. 

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top