Mein Konto
    Neuer Trailer zu George Clooneys "Suburbicon": Eine idyllische Kleinstadt zerfällt in ihre blutigen Einzelteile

    Nicht alles ist so, wie es scheint. Mit „Suburbicon“ blickt Regisseur George Clooney hinter die Fassade gemähter Rasen und lächelnder Gesichter. Seht hier den neuen Trailer zum Film:

    Das Suburbicon der 50er Jahre ist friedliches Örtchen im Herzen Amerikas. Nichts und niemand kann die Gemeinde auseinanderbringen, bis eines Tages Familie Lodge in ihrem eigenen Haus überfallen und die Hausherrin dabei sogar getötet wird. Schon bald muss Patriarch Gardner Lodge (Matt Damon) die Anwohner durch einen Strudel aus Betrug und Gewalt navigieren – und es schließlich sogar mit der Mafia aufnehmen.

    Mit der Vorstadt-Groteske „Suburbicon“ legt George Clooney („The Ides Of March“) seine nächste Regiearbeit vor, zu der er zusammen mit den Coen-Brüdern Ethan und Joel („The Big Lebowski“) sowie Grant Heslov („Monuments Men“) auch das Drehbuch schrieb. In tragenden Rollen geben sich Matt Damon („Der Marsianer“), Oscar Isaac („Ex Machina“) und Julianne Moore („Still Alice“) die Klinke in die Hand, nicht im Film zu sehen sein wird allerdings Josh Brolin („Hail, Caesar!“), dessen Szenen nach dem Dreh herausgeschnitten wurden. In den deutschen Kinos startet „Suburbicon“ am 9. November 2011, ein deutscher Trailer zum Thriller der etwas anderen Art ist auch bereits erschienen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top